Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] TeKKer - Zeichnungen von Lostleuten“

TreKKer

Aktives Mitglied

So ich hab mich mal wieder an einem Portrait gewagt, schon lang nichts mehr gemacht, da ich momentan arg zutun hab beruflich. :D

Nun ja da ich vergangener Zeit mir einem Lostserien Star angefangen wollte ich dies nun fortsetzen. :D

Und zwar mit einer meiner Lieblingscharaktere aus der Serie.

Original Grösse: A4
Werkzeuge: Radiergummi, Estomben, 0,5mm Bleistift, H3, H, B, B3 Bleistifte
Arbeitszeit: ca. 14 Stunden

Und so sieht der gute Mann aus. :D




P.S. Keine Sorge der Tierkalender ist auch noch in Arbeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Terry O?Quinn alias John Locke aus Lost

Kann sein das die Ohren zuweit nach oben gerutscht sind, normalerweise schliessen sie mit den Augenbrauen ab. ;)
 

ec86

Neuer 50D-Nutzer ;-)

AW: Terry O?Quinn alias John Locke aus Lost

wow, das sieht super aus. Ich liebe Lost auch und Locke auch :D wie schon erwähnt wurde, würde ich die Ohren noch ein klein wenig verändern, aber ansonsten ist es absolut top
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Terry O?Quinn alias John Locke aus Lost

wow,
ich zeichne selber gerne.
Sehr schön, nur das ohr sieht etwas unecht aus.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Terry O?Quinn alias John Locke aus Lost

Klasse Zeichnung (bis eben auf das Ohr, was wohl auch jedem gleich auffällt ... ) Ist zwar schon etwas her, dass ich selber mit Bleistift und Ratzefummi was gemacht hab, aber du hast das echt drauf, was man sieht ... weiter so
mfg, lion67
 

Darkdeluxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Terry O?Quinn alias John Locke aus Lost

Also mir gefällt es auch sehr gut...Du hast echt Talent...mach was draus ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

So der nächste in Anmarsch der Lostserie. :D

Nun ja ich habe mir wieder jemand männlichen ausgesucht, der Titel verrät ja schon den Namen. :D

Komischerweise haben alle männlichen Serienstars einen Bart. :D

Tjoa ich finde ein Widererkennungswert hat er vielleicht nicht 100%tig getroffen.

Meine Mängel die ich selbst an mir kritisiere, die ich immer noch nicht so gebacken bekomme sind Haare und Kleidung. :(

Nun ja...

Original Grösse: A4 Format 290g/m² Zeichenkarton
Werkzeuge: Radierer, 0,5mm Minenbleistift, H3, H, B, B3 Bleistifte

Arbeitszeit: ca. 10 Stunden

Und so sieht jetzt der Gute aus, nun ja vom einscannen ein wenig anders als das original. :(
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Ist doch super geworden.
Hast Du den rechten Kragenteil absichtlich nur angedeutet? Ich mein, ein paar mehr Striche könnten da doch noch hin, oder ist das beim Scannen wegrationalisiert worden?
Du hast Bart und Haare sehr detailliert gemalt, aber wo sind die Gesichtsfalten, schaut aus, als ob der sich grad hätt' liften lassen. Und was ist mit dem Hals und darunter? Du weißt ja, Frauen gucken immer nach den Brusthaaren...
LG frizzi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

auch wenn ich den Typ nicht kenne
dein Bild schaut zumindest toll aus
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Also ich kenne auch weder die Serie, oder die Schauspieler, bzw. diese Menschen, aber deine Arbeit ist super, und ich denke, da merkt man, dass du mit ganzem Einsatz dabei bist. Hast du vor, eine ganze "Serie" von den Darstellern zu machen? Würde sicher gut kommen, ein Album, wo man bisschen vergleichen kann, also Original Fotos, deine Werke dazu, und vllt. ein paar Angaben noch dazu (nur als kleine Idee).
mfg, lion67
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Hallo,

zeichnen mußte man können - Respekt

Was mir sofort aufgefallen ist, sind die "Falten" neben seinem linken Auge - rechts fehlten sie - war das Absicht?


NS: Ob mit oder ohne Brusthaare, ich kenne den Typ zwar nicht, aber da kann man direkt zweimal hinschauen :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Hallo
echt super Arbeit, allen Respekt
ich hätte noch so klitzekleine Sachen zum Verbessern:
am linken Auge sieht es aus, als ob er nen Lidstrich hätte
am linken Nasenflügel ist eine Falte die die Backe so betont, als ob sie ganz leicht geschwollen sei
der linke Kragen ist nur skizziert
das linke Ohr wirkt etwas unfertig
Du siehst, ich hab ihn mir anz genau angeschaut und vorgenommen, meine Vorschläge sollen auch keine Kritik nur Anregungen sein, denn Deine Zeichnung gefällt mir wirklich gut
lG
 
J

JaneDoe28

Guest

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Habe zwar Lost noch nie gesehen, aber das Bild ist klasse!!! Vielleicht sollte ich doch mal in die Serie reinschauen ;-)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

@ Trutscherle

du meinst beim linken auge bestimmt diese schwarzen punkte nun ja sollten eigentlich Lidhaare sein also die unteren, aber etwas stark geworden.

Die Falte ist richtig nur nicht so stark.

Ja in Sachen Kleidung bin ich nicht so gut, deswegen hab ich dann aufgehört und deswegen ist der Kragen nur skizziert.

Das Ohr ist nicht unfertig, denn da fehlen noch Haare glaub, die ich noch übers Ohr legen muss. :D

Danke an alle nochmal für eure Kommentare und Kritiken. :D
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Also ich bin ein gaaaaanz großer LOST Fan....ich finde das Bild ganz okay, aber stimmt schon, es hat Ähnlichkeit mit Sawyer, aber er ist nicht ganz so "rund" im Gesicht. (Es tragen übrigens nicht alle männlichen Darsteller einen Bart... und es gibt Strom auf der Insel...)ist auf jeden Fall ein gelungenes Bild, über Feinheiten seh ich hinweg...toll gemacht.Freu mich über einen weiteren LOST Fan... sage nur noch 4 8 15 16 23 42 !!und weiter so mit noch mehr Bildern davon...lG Tamy :daumenhoch:
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Ja, ich kenne Lost, und "Sawyer" natürlich auch. Hab ihn auf den ersten Blick erkannt. Aber wie du schon selbstkritisch bermerkt hast, könnten die Haare noch einen Feinschliff vertragen.^^

Im übrigen wirbt Josh Holloway für Davidoff Cool Water.
Wer ihn nicht aus Lost kennt, hat ihn vielleicht schon in diesem Spot gesehen:

YouTube - Josh Holloway Davidoff Cool Water
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Josh Holloway alias James "Sawyer" Ford von Lost

Sieht schon recht gut aus, aber:
Wie schon erwähnt, hat er ein markanteres Gesicht
beim rechten Ohr hast du es dir bisschen leicht gemacht, das geht doch noch genauer;)
Kenn zwar dein Ausgangsfoto nicht, aber würde mal behaupten, dass er mehr Haarvolumen hatt(rechts)
Dann darfst du ruhig einen weicheren Bleistift benutzen, er sollte mehr tiefe haben..
Und die rechte Augenbraue ist auch n bisschen zu kurz:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben