Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - THOR80 - Showroom“

T

THOR80

Guest

Moin Moin,
hier zeige ich euch mal ein paar Bilder.
Die im Laufe der zeit Entstehen werden oder Entstanden sind.
über Kritik würde ick mich Freuen



Bild 1 Entfernt
Bild 2
koenigen_der_nacht_by_thor808080-d9gvz05.png

Bild 3
two_souls_by_thor808080-d9adqvn.jpg

Bild 4
spiegel_der_seele_by_thor808080-d9auic1.jpg

Bild 5
222_jahre_im_krieg_m_text_by_thor808080-d9yrw2u.jpg

Bild 6
the_thing_by_thor808080-dacbowk.jpg


Bild 7

zombieg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Mir gefällt das zweite Bild am Besten. Würde aber am Blut vielleicht noch ein paar kleine Highlights reinarbeiten, damit das Blut glänzend wirkt - vielleicht auch ein klein wenig mehr Rot hinzufügen - sieht eher nach Kerzenwachs aus.

Beim ersten Bild gefällt mir der harte Schatten + harten Kontraste nicht so besonders, ist aber Geschmacksache, auch sieht es ganz so aus als würde der rechte Schatten nicht so richtig passen, oder täusche ich mich?

Auch passt der Boden nicht so ganz in der Perspektive.

Könnte man auch für ein drittes Bein halten ... Dann würde ich vielleicht noch ein 1-2 Elemente einbringen, warum du das gegenwärtige System als Pseudodemokratie siehst, zB. n Spruch der oft gefallen ist "uns geht es allen gut" und dann meinetwegen ne Suppenküche im Hintergrund. War jetzt ne Idee von mir, gibt noch mindestens ne handvoll andere Sachen, die bie uns im Land nicht so toll sind.

Beim letzten Bild fehlt eindeutig der Schatten vom Engel, sieht wie angeklebt aus :) - generell gefällt mir beim letzten Bild fast gar nichts - nur die Idee ist schon gut, sry :) - das zweite ist wie gesagt das Beste.

Hm, wie gut ist dein Englisch? Würdest du auch mal digital painten wollen, oder machst du nur Kompositionen? ;) Bei Kompositionen fällt mir SCHWEIGHOFER ein, der könnte was für dich sein :) - wenn auch painten magst www.ctrlpaint.com, ist aber auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

unser Thor80 hat noch n weiteres jetzt eingefügt ... und das erste gelöscht - das krasseste ist das letzte Bild, also dass von heute gefällt mir - die Idee des anderen, verkehrten Spiegelbildes - sehr schön.

Also jetzt sind meine Favoriten 1 & 3
 
Zuletzt bearbeitet:
T

THOR80

Guest

Guten Abend,
heute wollte ich zwei Bilder zeigen, aber es ist nur eins, da das andere Bild politischer Natur ist lasse ich es weg.
the_thing_by_thor808080-dacbowk.jpg
 
T

THOR80

Guest

Guten Tag,
heute ist mal wieder so ein Tag.
Da ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann, poste ich mal das Bild. Hoffe auch auf Kritik.

day_after_tomorrow.jpg


Hier mal ein Update.
zombieg1_up1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben