Anzeige

Wip Thread [c4d/Bigpaul]

Wip Thread [c4d/Bigpaul] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigpaul, 18.02.2007.

  1. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    Da es sonst ein wenig viel wird, wenn ich jedes mal einen neuen Thread aufmache, wird das hier mein Wip Thread ;)
    Wenn ihr fragt kann ich gerne das eine oder andere Model hier als Download anbieten.

    Hier mein neuster Quicky:
    Texturen sind Standard bei c4d dabei. Allerdings Teilweise ein wenig abgeändert und Postwork mit PS CS.
    [​IMG]
    (Wahrscheinlich beschwert ihr euch gleich wieder das es zu dunkel ist... Ich mags halt dunkel :) Wenn wer wirklich fast nix erkennt, gerne bescheid sagen.

    Soo... Da ich immoment sehr viel mit shadern rumprobier, hier mal meine comicberge ;)
    [​IMG]

    Und der Steinshader:
    [​IMG]

    Und meine hübschen Barhocker^^
    [​IMG]

    Auszug aus dem Kriegslehrbuch ;) :
    [​IMG]

    Beleuchtungsexperimente:
    [​IMG]

    Ein Stift...
    [​IMG]


    Meine anderen Bilder werde ich hier wohl auch mit der Zeit einfügen... Damit alles seine Ordnung hat ;)



    Meshes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Viele Grüße,
    Bigpaul
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    #1      
  2. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    boah, das erste bild is aber schon echt sehr krass dunkel o_O
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    ^^ Das war klar ;)
    Aber bitte wie der Herr möchte:
    Ich finde es sieht sogar besser als vorher aus...
    [​IMG]

    habe nochmal einen wie ich finde recht schicken aber simplen steinshader gemacht:
    [​IMG]
    (Ist nicht größer)

    und ein weiteres :) wie gefällts?
    [​IMG]

    So. Habe mal bei meinem Projekt (signatur) weitergemacht. Aus dem Lehrbuch ;) :
    [​IMG]

    Auch wenns niemanden zu interessieren scheint... :( ich mach einfach mal weiter. Hier ein leerer gang ;) Nich sehr kreativ, wollte aber ein bischen mit beleuchtung experimentieren...
    [​IMG]
    ne gute minute renderzeit und ca 1 h arbeitszeit (mit stühlen) und nebenbei chatten ;)

    Niemand Kritik? Das is aber Schade...
    Comments?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
    #3      
  4. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Kritik: alle zu dunkel. Ist Helligkeit deines Monitors richtig eingestellt?

    Die Barhocker gefallen mir persönlich am besten.
    Zum Steinshader kann ich ja fast nicht sagen. Das Bild ist soo klein.

    Ein paar Bilder vom Mesh sind im 3D Bereich natürlich auch immer geren gesehen. :D

    Gruss user11
     
    #4      
  5. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Mhm. Du hast evtl recht. Ich habe mal den Monitor auf 0 gestellt. War auf 100. Jetz ist es zwar ein bischen sehr dunkel, aber ich seh schon was du meinst...
    Ich versuch nochmal ein paar ein bischen heller zu rendern.
    Hab noch einen Stift gemacht. Aber hinten gefällt mir noch gar nich.
    [​IMG]

    Und beim Gang weiter gemacht. Langsam wird ein bischen üppiger...
    [​IMG]
     
    #5      
  6. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Das mit der Dunkelheit ist mir auch schon aufgefallen, besonders bei deinen Contests.
    Ich finde die Barhocker gut, besonders dass die Kissen so unregelmäßig sind. Der Rest, naja, sieht aus wie ein paar keine spielereien die jeder hat. Aber schlecht sind sie nicht.
     
    #6      
  7. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Ja. Das lag wohl an meinem Bildschirm.
    Ich setze mich jetz mal hin und render es alles ein bischen heller...
    Die Hocker sind ja ok so oder?
    Wenn ich schon dabei bin, kann ich die Meshes auch gleich machen ;)
    @user11 Der Steinshader is deswegen so klein, weil er größer bescheiden aussieht :p
    @Grandmaster joa. Da hast du wohl recht. Sind nur Spielereien. Aber mein "leerer Gang" macht mir Spass ;) Da wird noch was draus :)
     
    #7      
  8. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Soo. Ich hoffe es stört sich niemand am Doppelpost, aber sonst sieht niemand das es etwas neues gibt.
    Ich habe den ganzen Abend an Meinem "Handwerker" gearbeitet, und mal einen Proberender gemacht. Zuerst wollte ich nur die Batterien von meiner Tastatur (sind heute leer geworden. Hab mich ewig rumgeärgert weil ich keine neuen gefunden habe... Denn hab ich sie gemoddelt. Ich glaub sowas nennt man Problemverarbeitung ;) ) gemoddelt. Denn sind die Ideen nur so gesprudelt und sie hören immer noch nicht auf...
    Hab noch viel vor...
    Wie findet ihr es bis jezt?
    [​IMG]

    Renderzeit: 23 min
    Arbeitszeit: 3-4 Stunden ;) Ich weiss das is vieel zu viel, aber ich hab nebenher mit meiner Liebsten gechattet, und das nimmt nunmal viel Zeit in Anspruch :)
    Ausserdem 1.5 liter Cola und ne Packung Kekse ;)

    Hab meinen leeren Gang auch weiter gemacht, lad ich aber erst hoch, wenn ich mehr gemacht habe.

    Sschöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #8      
  9. James2005

    James2005 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Hallo

    Ja die Batterien sehen nicht schlecht aus. Gut gemacht. Vielleicht aber könnteste die Spiegelung bei der unteren Batterie im grünen Bereich nicht so stark machen und das Grün vielleicht eine Ecke dunkler wählen.
    Die Seile gefallen mir jetzt so in dem Schwarz irgendwie nicht. Versuchs mal mit ner anderen Farbe die sich vielleicht ein bisschen von dem Schwarz absetzt, da der Rumpf der Batterie ja schon schwarz ist. Ist nur ein Vorschlag.
    Freu mich schon auf weitere Pics von dir. Klasse Arbeit.

    MFG
    James 2005
     
    #9      
  10. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Wip Thread [c4d/Bigpaul]
    AW: Wip Thread [c4d/Bigpaul]

    Danke für deine doch recht positive Kritik ;)
    Mit den Seilen, das dachte ich mir auch schon, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
    Mit der Spiegelung werde ich mal variieren.
    Ich habe heute Nacht zwar noch weiter gemacht, aber bei 1h rendern habe ich abgebrochen, da ich einfach um 3 zu müde war noch länger aufzubleiben. (Rechner röhrt so laut, das man da nebenher nicht schlafen kann)

    Ich werd heut weitermachen, und es dann gleich hochladen.

    Schöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×