Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Wip] ti8shbi Webseitenentwürfe“

ti8shbi

Allround

Hallo, hab da wieder mal was bastlt ;)

Würd gern wissen, ob das gut ausschaut, oder zum Kotzen is :)



Freue mich über jedes Feedback :)

lg
 
F

freeek

Guest

AW: Web-Site Layout

LoooL xD
Das war mein erster gedanke^^ Also ich find die Idee echt geil ;)
ist mal was anderes^^.
 
P

PaMe

Guest

AW: Web-Site Layout

vorne die drei einzelnen puzzleteile würde ich weglassen. die machen irgendwie keinen sinn. dann finde ich auch das gelb-grün-orange ziemlich anstrengend. da nen tick harmonischere und ruhigere farben würden besser kommen. betrifft auch das fade grau des hintergrundes.
die wolken im hintergrund entweder ganz weg oder weich auslaufen lassen wie an den seiten. so ist es murks.

schriftwahl/größe würde ich auch nochmal angehen. und da die schrift ne simple grafik ist, muss es nicht (!) zwingend ne systemschrift sein. und unbedingt kleiner. und die times als massen/informationstext zu verwenden ist irgendwie, weiß nich, sowas macht man einfach nich.

erklärst mir noch den sinn der puzzles? wenn es keinen gibt, könnte man diese auch weglassen und vllt schlichte "wände" und möbel verwenden.

über die erdbeere sag ich mal nix ;)


aber das könnt echt was schickes werden!



grüße PaMe
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Web-Site Layout

Gerade die 3 Puzzles im Vordergrund sind für mich mal der erste Hingucker. Über die Farbe könnte man diskutieren - nur die Schriften gefallen mir garnicht.
Andonsten tolle Idee, Ausführung kannste noch verbessern - dann ist es TOP!

LG BIM
 

ti8shbi

Allround

AW: Web-Site Layout

erklärst mir noch den sinn der puzzles? wenn es keinen gibt, könnte man diese auch weglassen und vllt schlichte "wände" und möbel verwenden.

über die erdbeere sag ich mal nix ;)

Erst mal danke für dein feines Feedback!

Die Idee hinter den Puzzles, ganz kurz und banal:

Stück für Stück zum Endprodukt....

kommts ned ganz rüber, oder? hmm.... :)
 

Yesko

Photoshopper

AW: Web-Site Layout

Der Teil mit der Erdbeere stört mich. Passt irgendwie nicht zum Rest. Den Himmel würde ich besser in den Hintergrund laufen lassen. Ansonsten finde ich das dies ne schöne Idee ist.
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: Web-Site Layout

Finde die Idee gut -bis auf die Erdbeere.
Die Puzzleteile im Vordergrund sind verständlich und logisch.
Bei der Schrift/Grafik hat PaMe recht, da hast du freie Wahl.
 
P

PaMe

Guest

AW: Web-Site Layout

Die Idee hinter den Puzzles, ganz kurz und banal:

Stück für Stück zum Endprodukt....

kommts ned ganz rüber, oder? hmm.... :)

naja, für mich wirkt die darstellung ein wenig plump. so, als würdest du den betrachter unbedingt und mit allen mitteln auf das thema darauf hinweisen.
auch hier is weniger mehr und man kann (und sollte) dies viel reduzierter und einfacher darstellen und angehen. auch mit dem puzzle-thema.

es würde nen ganz anderen eindruck gewinnen, wenn aus "normalen" flächen langsam ein puzzle entsteht. also quasi umgekehrt wie es jetzt der fall ist. so hätte man ein normales (gewohntes) bild der scene aber eben auch, wie diese entsteht. fände ich persönlich wesentlich spannender als diese verschachtelten puzzleteile.
farben nich vergessen ;)

grüße PaMe
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Web-Site Layout

Eine sehr schöne Idee!

Allerdings fällt da noch das gewisse Etwas! Ich kann leider nicht genau sagen, was es ist, aber das Gesamtbild ist einfach noch nicht rund!

Halte uns mal auf den Laufenden! Vllt. kommt es ja noch!
 

sixsixone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Site Layout

Sehr gute Idee und meiner Meinung nach auch sehr gut ausgeführt..,
aber wie stb_87 schon gesagt hat fehlt noch etwas. Ich glaub wenn man die Farbe der schrift un die Schriftart noch ein bischen verändert wird dsa ganze noch besser
 

arni_g

image

AW: Web-Site Layout

moin!

sehr gute idee und wie schon zig mal gesagt ausbaufähig!
die puzzles finde ich gut, nur würde ich mir noch eine funktion für die wünschen (links) statt den texten die da überall verteilt sind...
erdbeere muss auch als grafik und nicht als foto
ja und an den farben/hintergrund musst du auch arbeiten...

weiter so! :)
greetz
 
C

chinaski81

Guest

AW: Web-Site Layout

Hallo

Die Puzzle-Teile im Vordergrund sind für mich der Hin-Kucker. Vielleicht die Anordnung noch etwas ändern, dass sie den Blick führen.

Grüsse

chinaski81
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web-Site Layout

hi,

finde ich sehr originell, sonst noch nie so gesehen. farben find ich ein wenig grell aber sonst. klasse!

gruß
sven
 
N

noahnesha

Guest

AW: Web-Site Layout

meine meinung dazu kennst ja i finds GUAT -> ausbaufähig auf jedenfall aber sonst GUAT!
 

2d4u

Veteran

AW: Ti8ShBi Designs - Feedback wär nice :)

Beim ersten ist der POST-Text schwer leserlich, beim zweiten die Navi und die Subline.
Ansonsten aber ganz schick.

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ti8ShBi Designs - Feedback wär nice :)

bei der ersten find ich allerdings auch das die Schrift nicht so besonders ist

die zweite find ich allerdings ganz gut auch von den Farben her mal etwas anderes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben