[WIP] Tier in Landschaft einfügen

[WIP] Tier in Landschaft einfügen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ZackBag, 26.04.2008.

  1. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    dankeschön =) . freut mich, dass es euch gefällt
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    nice!

    gx
     
    #22      
  4. Fargurd

    Fargurd Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    also erstmal supi, find ich echt schön.

    eine kleine anmerkung: irgendwie sieht der "schnee" (sand) nicht so aus, wie der der am boden liegt. sieht irgendwie eher aus wie pulverschnee, wobei der am boden schon ein wenig geschmolzen aussieht.
     
    #23      
  5. JackDumphy

    JackDumphy Nikonian

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördlich
    Software:
    Mac:CS4 Master - Win:CO/NOF
    Kameratyp:
    D2x D3
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    kommt schon sehr gut, die letzte Version.
    Am Schatten würde ich aber noch arbeiten, besonders wenn man den harten und sehr langen Schatten des Astes im VG bei der rela(tief) ;) stehenden Sonne mit dem des Elis vergleicht. ....und bei dem (Boden berührenden) Vorderfuß könnte man den "Eintritt" noch etwas kontrastreicher gestalten, denn er sieht so noch ein klein wenig schwebend aus.
    sonst prima !
     
    #24      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    Hallo
    schöne Idee, Deine Verbesserungen zwischen erstem und zweitem sind prima, gefällt mir jetzt, der Schwanz ist wahrscheinlich sehr schwierig noch zu verbesssern
    lG
     
    #25      
  7. Assi70

    Assi70 Verschnaufer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwanenstadt/Österreich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Sony DSC W55,Sony alpha 200
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    Nette Idee-sehr gut umgesetzt,gratuliere!;)
     
    #26      
  8. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist der Elefant mir im letzten Bild ein Haar zu dunkel geraten. Gerade im Kopfbereich würde ich gern ein wenig mehr Detail sehen. Und der Schatten unter dem gehobenen Vorderfuß ist mir zu stark und zu rund. Bei der tiefen Wintersonne wäre der gestreckter und verzerrter, falls der Fuß überhaupt schon einen bemerkbaren Schatten werfen würde.

    Aber insgesamt: Super geworden und die Verfolgung der Änderungen ist auch sehr schön zu betrachten. Man sieht eine stetige Verbesserung und Lernerfolg.
     
    #27      
  9. NadineLauser

    NadineLauser Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ8
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    Ich find das ist ne super Idee, aber soll das hinter dem Elefanten Wasser sein, das er versprüht? :)
     
    #28      
  10. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [WIP] Tier in Landschaft einfügen
    AW: [WIP] Tier in Landschaft einfügen

    Ich finde, es sieht aus wie Pulverschnee. Und kleiner Tip nebenbei: Das haben oben im Thread - auf Seite 1 und 2 - auch schon mehrere Leute kommentiert und der Ersteller hat nicht aufgeschrieen. Wasser wäre m.E. auch unrealistisch...
     
    #29      
Seobility SEO Tool
x
×
×