Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - tommy_gFm - Showroom“

T

tommy_gFm

Guest

Hallo!

In diesem Showroom möchte ich euch meine Bilder zeigen und bitte um Kritik zu den Bildern.

PS: Wer genauere Infos zu den Bilder haben will einfach nachfragen...

#1 Titel Brunnen


Uploaded with


Nikon D90; f4,5; 1/160 s; ISO 500; entfesselter Blitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tommy_gFm

Guest

AW: [WIP] - tommy_gFm - Showroom

Hallo

Das Bild hat zu viel Sättigung. Der Brunnen ist leider nicht komplett auf dem Bild. :(
Schärfe ist auf dem kleinen Bild gut.

Gruß

Das Problem war eben dass um den Brunnen es so "unschön" aussah und sich da sonst nichts hat machen lassen. Dieses Bild ist komprimiert, auf dem Original ist die Sättigung etwas schwächer.
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: [WIP] - tommy_gFm - Showroom

Sicher??
Ich habs zur schnelle mit photoviewer komprimiert und da wird so
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: [WIP] - tommy_gFm - Showroom

Die sättigung änderst sich durch eine komprimierung höchstens, wenn dabei ein anders Farbprofil zugewiesen wird, und der Browser dies daraufhin falsch darstellt. gewohnheitsgemäss ist die Sättigung dann aber geringer.

Das Bild an sich finde ich leider etwas langweilig. Dem Motiv hätte man meines erachtens etwas mehr Luft lassen können. ein anderer Ausschnitt hätte zu einer spannenderen Gestalltung vermutlich auch beigetragen.

LG
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: [WIP] - tommy_gFm - Showroom

danke für die Info

wird neu gemacht...

mfg thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben