Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] travellers“

G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

AW: [WIP] travellers

das ist der hammer!!! hast du alles selber gemalt oder ist das photomontage?
 
AW: [WIP] travellers

Gefällt mir sehr gut! Habe nichts daran auszusetzen wobei ich evt den Planeten nicht so "nah" dan den Schweif hinlegen würde. Aber das ist Geschmackssache! Blau ist meine Lieblingsfarbe! ;)

Kannst mir den bitt als Wallpaper zur verfügung stellen ? 1920 * 1200? :D
 

Repenning

Blender-User

AW: [WIP] travellers

Wie schon gesagt sehr schön ;)
Was mir vielleicht noch besser gefallen würde, wäre die Ausbreitung des Nebels etwas weiter nach rechts und nach unten, dann könnte der Planet zum Beispiel etwas mehr zu Geltung kommen und der Nebel rückt in den Hintergrund.

Weiter so!
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [WIP] travellers

Wirklich schöne Arbeit!
Um aber noch ein bisschen mehr zu schreiben:
Die beiden Planeten kommen nicht so gut raus (hab jetzt auf Anhieb nur zwei gesehen...), die verschwinden ein bisserl hinter den Asteroiden...
Und ich persönlich fände es noch besser, wenn die Richtung, in die die Asteroiden fliegen, von links unten nach rechts oben wäre und nicht umgekehrt - hat wohl mit meiner westlichen Mentalität zu tun, wo wir von links nach rechts lesen ;)
Wobei mir das Streben von unten nach oben dann auch "positiver" erscheint.

Grüßle
 

SpitFir3

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] travellers

ein wirklich sehr gutes bild *respekt* einzige was mich ein wenig stört ist das die beiden rechten asteroiden aussehen wie totenköpfe, was wahrscheinlich auch mal welche waren, passt für mich persönlich net ins bild.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] travellers

Moin,
das Bild ist 100 % selbst gemacht, ausser den Asteroiden, die habe ich aus einem stock.
Die sind aber leicht selber erstellbar: Solarvoyager.com
@ SpitFir3: das mit den Totenköpfen ist mir nocht garnicht aufgefallen! :D

gx
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [WIP] travellers

Das sieht ja echt mal klasse aus. Und ich persönlich hab da mal gar nichts zum Aussetzen, einfach Top geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben