Anzeige

[WIP] TroubleD - Showroom

[WIP] TroubleD - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TroubleD, 31.08.2008.

  1. TroubleD

    TroubleD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    [​IMG] dieses nenn ich Angels Dust is gemacht worden für ne freundin

    [​IMG] das ist für nen Counter Strike Server auf dem ich spiele

    [​IMG] Das ist die Version n2 für ne freundin

    [​IMG] das is HG für ne freundin

    [​IMG] das ist Version n1 für mich

    [​IMG] was man nich alles für frauen macht

    [​IMG] das is die freundin mit bearbeitetem HG


     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    Deine bevorzugten Farben scheinen wohl "dunkler" Natur zu sein.

    Zu deinem letzten Bild:
    hier mußt du noch mal ziemlich nacharbeiten, die Haare sind absolut unsauber freigestellt.

    Schau dir hier mal einige Tutorials dazu an. Einfach in die Sufu "Haare freistellen" eingeben
     
    #2      
  3. Nine111

    Nine111 fleißige Biene

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    Mir gefällt's auch nicht wirklich... was ja auch nur meine Meinung ist.
     
    #3      
  4. Tack

    Tack ^^

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Maya, Photoshop CS3,
    Kameratyp:
    Nikon D80
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady


    ?!?!?!?!?!?! Bitte was ? Keinen Monat registriert und dann eine solche Aussage?
    Wenn man keine Ahnung / Meinung zu einem Thema hat - einfach mal .....
    UND "dises" wird mit "ie" geschrieben!

    Zu den Bildern: Sie sind wirklich sehr dunkel, aber des ist halt geschmacks-
    sache. Das eine oder andere Tutorial, wie schon weiter oben erwähnt, koennte
    noch etwas mehr aus deinen Bildern rausholen.

    Boje Tack
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    so richtig gefallen tut mir keins deiner Bilder
    wobei man sich ja über Geschmack bekanntlich streiten kann


    die Bilder mit den Herzen sind ja vom Prinzip her gar nicht mal schlecht
    zumindest von der Idee her
    aber ich bin der Meinung das da einfach zu viele Elemente mit drin sind und das
    eigentliche nämlich das Herz irgendwie dadurch untergeht
     
    #5      
  6. Olfo

    Olfo Nature Photographer

    1
    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Sony DSC-P100
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    @ RelandoRonato

    Das was du kritisierst, praktizierst du mit dieser unkompetenten Antowrt doch selbst, also bitte...


    Zu den Bildern: Es ist logisch und auch gut, dass man beim Einstieg in Photoshop allerhand ausprobiert. Dabei kommen mit einfachen Mitteln oft
    Bilder zustande, die einem persönlich recht gut gefallen.
    Meist sind das dann wahrlose Bruchcollagen.
    Ich denke mal, der Großteil hat so angefangen, allerdings solltest du dir deine
    Bilder noch einmal anschauen und wirst auf den zweiten oder auch dritten Blick feststellen, dass die Bilder nicht gerade hochwertig sind.
    Das unnötige größer sklieran von Brushes macht das Bild nicht besser.

    Zu dem Portrait möchte ich sagen, dass du hier noch Farbe und Kontrast
    an den Hintergrund anpassen müsstest und den Schnittrand besser zerfließen lässt (Weichzeichner)

    MfG
    Olfo
     
    #6      
  7. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    9 Beiträge??
    21 Tage registriert????

    und so was hier ablassen??
    beweiß dich doch mal.. du hst hier noch nix geleistet und ... ach ich reg mich lieber nicht auf.

    @Topic:

    Das CS logo find ich ... hmm pink :) ne ist jetzt nicht so besonders, halt gebrusht aber ich finds ganz ok.

    Deine Freundin ist ein Bisschen schlecht ausgeschnitten, les dir hier mal tuts zu freistellen durch. sonst ganz ok

    Diesen "Zeichenkreis" find ich gut, hab nix auszusetzen.

    Die herzen.. naja es fehlt der pepp.

    viel spaß noch im Forum und lass dir von sowas:
    nicht den Spaß verderben.
     
    #7      
  8. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    Hallo TroubleD
    auch mir ist überall ein bißchen zu viel drauf, Kritikpunkte wurden ja schon genant, trotzdem finde ich, sind gute Ansätze vorhanden
    Du bist ganz neu hier, 3 Beiträge, also Respekt auch vor Deinem Mut, die ersten Versuche zu zeigen, laß Dich also nur nicht entmutigen
     
    #8      
  9. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady


    Dem kann ich mich einfach nur voll und ganz anschließen.
    Und wie auch schon angemerkt, am Anfang ist man einfach voller Freude, mit den ganzen "Spielereien" vom PS, sprich Ebeneneffekte usw., da verliert man leicht mal den Blick für ein wirklich schönes Bild.

    Aber, weiter so, und mit viel üben, den netten Tricks und Tipps hier, und das wird schon!

    Bezüglich der Niveau Aussage eines Newbies hier, kann man echt nur ungläubig den Kopf schütteln ... :mad:
     
    #9      
  10. TroubleD

    TroubleD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Meine Bilder Mit Photoshop CS2 und ImageReady

    Danke wenn hier nur die Tuts nich soviele punkte kosten würden*FG*
    nein also von dem RelandoRonato lass ich mir den spaß am bildchen machen nich vertreiben und danke für die Tips ich werde mich mal dran setzen und wirklich mehr lernen und dann nach und nach mein können unter beweiß stellen*FG* danke euch für die aufbauenden Worte Rom wurde ja auch nich in einem tag hochgezogen also locker und langsam dran gehen....stein für stein:lol:
     
    #10      
  11. TroubleD

    TroubleD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    Photoshop die 2te

    Hab aus 2 dingern 1 gemacht mit extrahieren

    schauts euch einfach an... ^.^

    Stock 1 = [​IMG][​IMG]

    Stock 2 = [​IMG]

    Ergebniss = [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2008
    #11      
  12. cythux

    cythux Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waimes (Weismes), Belgien
    Software:
    PS CC 2014, Lightroom 5 Aptana Studio 3, ST2/3, SASS+COMPASS
    Kameratyp:
    Canon EOS 1200D
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    Das wÄre bestimmt auch mit Ineinanderkopieren/überlagern gegangen und die Sachen die stören ganz einfach mit einem Softbrush wegradieren
     
    #12      
  13. itsme23

    itsme23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    152
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    soweit so gut. den ersten teil einer bildmontage hast du ja schon gut gemeistert. aber hast du nicht auch das gefühl die dame ist etwas aufgesetzt. sieh dir mal die schatten im original der lady an und bringe diese auch in der montage ein. somit müsste die frau dann wenigstens auf den holzplanken sitzen und nicht schweben.
    durch den extrem engen raum (bild 1) wären aber auch schatten auf den wänden zu sehen (entgegen dem bild 2 das durch eine hohlkehle keinen schatten nach hinten hat, der wird durch beleuchtung überblendet, ist aber noch ganz leicht über dem linken knie ersichtlich).
    am einfachsten kopierst du die freigestellte frau füllst diese form mit schwarz und zeichnest diese per gauscher weich. dann hinter die frauen-ebene und mit den transformationstools in die gewünschte perspektive und mit den ebenen-modi (z.b. multiplizieren und 20% deckung) verrechnen. dies für alle drei wände wiederholen (aber mit verschiedenen deckungen).
    oder du wählst eine einfache lichtsituation mit z.b. licht von links und ein einfacher schatten gegen rechts, dann müsstest du aber noch die wände entsprechend der lichtsituation abdunkeln. z.b. links dunkelgrau, mitte hellgrau, rechts belassen.
    und zum schluss müsstest du noch die feinheiten beachten. je nach gewählter licht/schatten-situation müsstest du auch auf dem girl noch diverse abdunklungen vornehmen. oder solche sachen wie die holzplanken die sich im lack, zumindest im unteren teil, der gitarre spiegeln würden.
     
    #13      
  14. TroubleD

    TroubleD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    [​IMG]
     
    #14      
  15. wicked1993

    wicked1993 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    ganz erlich hat mir zu wenig pepp
     
    #15      
  16. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    Wenn du Personen freistellst würde ich auf jeden Fall mit einer weichen
    Kante arbeiten. Es sieht hier sehr ausgeschnitten aus.
    Sonst finde ich es schon sehr gelungen.
    LG
    Susi
     
    #16      
  17. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    gegenüber deines ersten Ergebnisses schaut dein Bild jetzt
    mit den Schatten gleich um einiges besser aus ;)
     
    #17      
  18. PIXELpeitsche

    PIXELpeitsche Alias -> Pixelschubser68

    323
    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ...mitten im Ruhrpott
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Fuji F30
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    ... die gute Tante sollte evtl. nicht ganz so farblos sein. Dann
    passt sie besser ins Bild und sieht nicht so ausgeschnitten aus!
    Mal vom farbigen Bild die Sättigung verringern uns mit dem :psd_schwamm:
    noch etwas "nach arbeiten"!
    Die Schrift könnte auf dem Boden die Perspektive der Bohlen bekommen,
    etwa so ?!

    [​IMG]
     
    #18      
  19. Macmolle

    Macmolle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS-CS 6 ,Photomatix-Pro, LR 5
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te

    sieht gut aus,aber von wo kommt denn nun die Lichtquelle von vorne oder rechts,(Schatten der Gitarre).
     
    #19      
  20. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] TroubleD - Showroom
    AW: Photoshop die 2te



    Ich füg das mal in deinen schon bestehenden Bilderthread... für deine Versuche solltest du mit einem Showroom auskommen
     
    #20      
x
×
×
teststefan