Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau“

sayk

:)

Hallo liebe Community,

ich habe mal das Tutorial von jectabi "weiße Bilder" versucht nachzubauen, mein Ausgangsbild war leider nicht ganz so passend aber im Endeffekt hat es doch irgendwie geklappt. Leider bin ich in Fotobearbeitung an sich nicht so bewandert und wollte euch deshalb mal fragen was ihr von dem Ergebnis halten und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.
 
D

DerDave

Guest

AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

Mir gefällt der Kontrast eigentlich sehr gut.
Ich finde die Lippen sehen so aus als wenn man Sie aufgelegt hätte.
Ein leichter Schattenansatz an der Oberlippe würde den Lippen wieder Tiefe verleihen.
 
AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

Die Glanzpunkte ("Sterne") in den Augen passen irgendwie noch nicht. Orientier dich doch mal an den vorhandenen Spiegelungen ;)

MfG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

ja schatten müssten noch an die lippen ran, die wirken noch zu aufgesetzt... die glanzpunkte würde ich - wenn dann als punkte lassen und dann vllt die vorhanden spiegelungen wegstempeln oder so und durch "schönere" ersetzen!??
ansonsten gut, weiter so!

gruß

RZS
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

also ich findes das Gesicht dann schon sehr weiß, sprich ohne jegliche Abstufung und dadurch halt etwas flach. Ein bischen weniger, wäre hier aus meiner Sicht mehr gewesen.
Der Übergang an der linken Wange (von vorne gesehen) ist dann wieder sehr hart.
Das Goldkettchen wirkt teilweise wie ausgefressen.
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

taste mich selbst gerade an die bildbearbeitung heran und kann keine zuverlässigen profikommentare abliefern! aber ich finds vom gesamteindruck gelungen!!! wenn man genauer hinschaut wünscht man sich hier und da ein wenig mehr kontrast/schatten (wie z.B. nase?)...'wie gesagt'...ich geb nur meine meinung als 'betrachter' und nicht als könner ab!!!
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: [WIP] Tutorialsnachbau weiße Frau

Ich denke es wurde schon alles gesagt...und ich würde mir noch mehr Schärfe auf den Augen wünschen????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben