Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - USSFSteeler - Showroom“

U

USSFSteeler

Guest

Hallo, wollte hier mal eine Auswahl meiner bisher erstellten Bilder posten.

Bitte beachten das ich noch ein absoluter Neuling mit Photoshop bin. O:)






Dank "Göttlicher" Eingebung ein Hinweis:
Bilder mit so Menschen drauf haben meist immer ein Urheberrecht! Darum habe ich jetzt mal Links daraus gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom

Die Idee ist nett, die Umsetzung ... ufff ...

Okay, Du bist ein Neuling.
Ein Tipp:
Verwende nicht so viele verschiedene Schriften auf einem Bild nimm lieber Eine, die dafür mit mehreren Schriftschnitten. (Bold, Ragular, Italic, etc...)
Es macht das Bild nicht interessanter, wenn Du uns zeigst wie viele Schriften auf Deinem Rechner drauf sind, sonder sie machen es eher anstrengend.

GreeZ
Psychomania
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom

Für den Anfang nicht schlecht, die anfallende Kritik würde ich für die nächsten Arbeiten mitnehmen, und die hier so lassen, wie sie sind.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom

Mir gefällt das 2te Bild sehr gut, das erste gar nicht...ehe ich ins Detail gehe, würde ich gern das Ausgangsmaterial sehen.
 
U

USSFSteeler

Guest

AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom

Vielen Dank für die offenen Meinungen. Das ist natürlich alles noch Kindergarten was ich da mit Photoshop veranstalte. ^^

Ich möchte zu den Ausgangsmaterialien einmal näher eingehen:

"VETTEL-WP"
- Als erstes hatte ich mir ein großes Bild für den Hintergrund ausgewählt (Vogelperspektive auf die Rennstrecke in Sepang) und diese mit einer Textur multipliziert.

- Nun habe ich den Hauptlayer (Vettel in Siegerpose) freigestellt und mit diversen Layern/Effekten bearbeitet.

- Für die Boxentafel habe ich den Rahmen erstellt, die Red Bull Logos eingefügt und die einzelnen Buchstaben einzeln im Ps erstellt und in die Boxentafel eingefügt.

- Die drei Fotos habe ich im Grunde so ins Bild gezogen, mit einem Rahmen versehen und die Haltestreifen am unteren Bildrand angehängt.

- Dann kam der Text und ich habe dem Hauptlayer noch via Brush ein paar Effekte verpasst.

"PORTLAND-WP":
- Dort habe ich als erstes die Skyline von Portland ausgewählt und mit einer Pergament-Textur zusammengefügt.

- Der Spieler wurde freigestellt, kopiert usw

- Dann habe ich ihm die Leuchtstreifen verpasst.

- Die Teamlogos habe ich von einer HP, welche Logos aus dem US-Sport zur Verfügung stellen, diese habe ich dann mit diversen Effekten angepasst.
 

josinoro

GIMP - Tester

AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom

Alle beide Bilder finde ich sehr schön!

Bei dem ersten Bild stört ein wenig die Schrift "it!!!! in dem Hintergrundbild. Die würde ich etwas nach links verschieben.

Bei dem zweiten Bild finde ich die "Schattenperson" etwas zu deutlich. Da könnte man die Deckkraft verringern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben