Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] valamala - Irgendwelche Bilder“

aidan

Fluse

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

hmm wielange hats gedauert?
5 min?
ich würd meiner meinung nach als erstes diesen kunststoffeffekt vom wappen wegmachen..
und die blitze oben rechts und links sehen durch den schatten aus wie adern xD
und dann mach mal n schwarzen, weichen rand vom bild, das kommt auch immer gut dann wird der blick auch mehr aufs wappen gerichtet (an welchem du noch n bisl arbeiten solltest)
;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

da herrscht ja ein Unwetter bei den vielen Blitzen :lol:

was allerdings nicht ganz so gut daran ist, das die Blitze durch
das Wappen gehen bzw. zusehen sind
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

Das würde ich mir nicht auf den Desktop packen. Sieht aus als wenn du mal deine neuen Blitzbrushes ausprobieren wolltest. Das Wappen hat wie ich finde so schlechte Fülloptionseinstellungen, das geht gar nicht.
 
V

valamala

Guest

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

Die blitze sollen ja auch gesehen werden den Adler habe ich als Glasseffekt gemacht..
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

joa...
das wappen sieht wirklich komisch aus.
die blitze finde ich auf dem roten hintergrund eigentlich ganz nett.
aber ein wirklich ausgereifter desktophintergrund ist das nicht.

mach aber trotztem weiter, denn es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

grüße
 

marcai

Apple-Freak

AW: [Design]Ein Wallpaper von mir..

Ich finde, die Blitze sehen zu gespiegelt aus, man sieht zwar, das sie nicht gespieglt sind, aber es sie auf beiden Seiten sehr gleich aus, versuch mal beide Seiten der Blitze n bisschen abwechslungsreicher zu machen, obwohl ich weiß, dass das jetzt eigentlich nicht mehr geht, aber versuch es mal beim nächsten Mal.
Das Bild an sich finde ich nicht sooo schön, aber wenns dir gefällt.
 
V

valamala

Guest

[Design]Zwei Banners von mir

Hi all hier sind noch zwie schnelle Banners von mir..

Banner 1


Banner 2


:);)
 
V

valamala

Guest

[Design] Kleines Avatar (Animacion)

Hi all hier ist noch ein Kleines Avatar von mir.(Animacion)



:);)
 
J

justhati

Guest

AW: [Design]Zwei Banners von mir

meiner meinung nach ist das erste banner besser gelungen als dein zweiter versuch, was nicht heißen soll das es mich vom hocker haut denn so gut finde ich es nicht. Du solltest vielleicht nicht die Schrift mit abgeflachten kanten und relief bearbeiten, in kombination mit dem schlagschatten wirkt es überladen. Auch die transparente, weiße Ebene die du drübergelegt hast spricht mich nicht unbedingt an. Vielleicht kannst du das ja noch ändern, ansonsten guter anfang. :p
 

Herr_D

offline

AW: [Design] Kleines Avatar (Animacion)

Was sol das hier werden?


Ich mach mal für jedes meiner Bilder as neues auf? Nix da... ein WIP/ Showroom reicht auch für dich...
 

endorfinART

ich mag kekse

AW: [WIP] valamala - Irgendwelche Bilder

Zum Wallpaper:
Wenn du etwas blitzartiges haben willst, was in alle richtungen geht, probiere dich nich an normalen blitzen zu orientieren, da diese immer nur zum Boden hingehen. DAs ist einfahc so im Gehirn gespiechert. Deswgeen erscheint das, finde ich, schonmal ein bisschne eigenartig.

Dann:
Mach mal weniger. Heißt, einfach paar Sachen raus lassen oder nur zu kleinen Teilen einzubauen. Überleg dir eine grundlegende Struktur und arbeite anhand dieser weiter.
Die meisten Ergebnisse, die mit diesem "Adobe-Standart-Plastik-Effekt" erzielt werden sehen nicht wirklich gut aus. Auch hier ist wichtig, dass man nicht zu viel davon verwendet, um einen wirklich ansprechenden Effekt zu erhalten.

Wie oben schon beschrieben, oslltest du vielleicht mal ausprobierne, wie das ganze mit einem leicht schwarzen Rand aussieht. (Einfachster Weg dazu: Pinsel mit sehr weicher Spitze und sehr großer Größe mit schwarz in die Ecken klicken.)

Bei den Bannern und der Animation ist wirklich die Schriftart zu bemängeln. Nimm was klares. (Auch Standart-Schriften können gut aussehen.)

Bei den Bannern hast du, soweit ich erkenne, jeweils in weißes Viereck mit geringer Deckkraft drübergelgt. Postes doch vielleicht mal ohne...müsste besser aussehen...oder auch mit nem geschwärzten Rand


Bei der Animation hackt das Erscheinen der Schriften....ansonsten auch Schriftart nicht so leserlich....

So hoffe ich konnte dir mit nen paar einfachen Mitteln helfen, deine Bilder nen bisschen zu verbessern.

lg
.endoA.*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben