Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] vince - Showroom“

Vince

Gelegenheitsfotograf

njo... habs fürn kumpel gemacht... wollt mal ein wenig kritik einfahren... aber bitte nicht wegen der schrift meckern da ist mir nix besseres eingefallen xD
 

effges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper

Janz schön poppisch!
Mein lieber Mann.
Da kriegt man ja das Feeling eines heißen Sommers. :D
Nur die Ecke links oben ist ein wenig vereinsamt.
Ich würde die Überschrift dort hinschieben und ihn umfärben.
Oder dort auch so dezente Pfeile in Gelb hinpflanzen.

Gruß :lol:
EFFGES / Thomas


Alles wird GUT, weil man ja BEFRIEDIGENDes noch verbessern kann ;)
 

Yesko

Photoshopper

AW: wallpaper

Also die Schrift ... ;-)
Is gut. Der Kopf ganz im Hintergrund könnte farblich besser zu den anderen anpassen. Etwas dunkler.
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper

Sieht ganz gut aus, schließ mich da aber mit der Ecke links oben aber an, ist ein wenig leer. Die Schriften würd ich beide abändern, sowohl die links unten als auch die rechts oben.. passen net so ganz zum Bild, sonst aber gut!
 

Zwicht

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper

Meiner Meinung ist es bei einem Wallpaper gar nicht schlecht, einen gewissen bereich freizulassen! So findet man ggf. die Icons auf dem Desktop besser wieder... ;-)
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

AW: wallpaper

wollt das wallpaper halt nicht überladen war fürn kumpel der capleton geil fand un hört halt reggea hab halt die schönen grün, geld, rot farben genommen ;)
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

ne sig

naja weis au nit sind mir ideen ausgegangen... -.- mal wieder...



ich weis könnt ihr mir irgendwie helfen??? würd gern alles ausm ps rausholen... doch ich weis irgendwie im richtigem augenblick nicht den weg zu meinem ziel hab mir sogar bücher geholt doch das hilft mir SO sehr auch wieder nicht... :/
pls...
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: ne sig

ich finde man muss sich ein bisschen zu sehr konzentrieren um die signatur als ganzes zu erfassen. würde vielleicht was bringen wenn nicht alles in beinahe dem selben farbton gehalten wäre. würde versuchen die figur noch ein bisschen mehr "aus dem bild" zu bekommen, näher zum betrachter, rein optisch.

aber mir gefällt der ansatz sehr gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ne sig

mmhhh? irgendwie schaut es alles etwas platt aus ich mein

die Figur hebt sich so gut wie gar nicht vom Hintergrund ab das ist irgendwie alles eins
 
Z

zane

Guest

AW: ne sig

Verpass doch der Figur einfach eine differenzielle Farbe zum restlichen Bild...
Und nen bisschen Heller... irgendwie so, ist nur schnell drüber gemacht...
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

meine neue sig

hab mir diesmal richtig viel zeit gelassen und mir schon mühe gegeben :)



der stock




also comments???
 

Herr_D

offline

AW: meine neue sig

für dieses Forum ungeeignet (40px zu hoch)...und ansonsten hast du die Vorlage doch nur durch draufklatschen von irgendwas verschlechtert?
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

AW: meine neue sig

is ja nicht für das forum...
sondern fürn anderes... und ne habs eigentlich nicht draufgeklatscht... man kennt ja den spruch weniger ist mal mehr...
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

AW: meine neue sig

naja, nicht so mein fall! MFG SJ!

was isn das bitte schön fürn post? da will wohl einer en postcount hochjagen... -.- tut mir leid das ich grad in dem sinne mich aufrege aber DAS bringt mich absolut nicht weiter... ich mein wenns nicht dein fall ist musst du nicht posten ...
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: meine neue sig

Nicht aufregen ;)

find es auch nicht so berauschend, der Filter der über alles Drübergelegt ist und das so komisch verzerrt sieht (finde ich) nicht so schön aus, ebenso die 2 weißen Kleckse links.

naja ist eben Geschmackssache.
 
P

prolit

Guest

AW: meine neue sig

der rechte teil ist relativ unbearbeitet also einfach kopiert da fehlt einfach noch etwas
und vllt noch einen dezenten border ziehen?
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: meine neue sig

Der rechte Teil geht, aber ich würde das Schwarze aus der Mitte viel mehr nach rechts verlegen und den Weißen Punkt rauslassen. Dein Name könnte größer sein, vllt gibt es einen netten Effekt, wenn er der Welle dieser schwarzen Zeichnung folgt.

und reg dich nicht über den Sinnlospost von da oben auf, Leute mit 2 Posts wollen meistens nur Punkte für ein Tutorial.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: meine neue sig

na ja ich für meinen Teil finde sie gar nicht mal so schlecht

was du aber unbedingt noch ändern solltest ist der Schriftzug
erstens vom Schrifttyp oder vielleicht noch einen Effekt hinzufügen

und ganz wichtig den Namen weiter nach links und etwas höher machen nicht das er so am Rand hängt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben