Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Wasserloch“

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch



So habe weiter gemacht
Ich möchte rechts an dem Schiff noch so Kanonen Feuer erstellen, aber da habe ich noch nichts passendes gefunden so brush oder bildmäsiges
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

Ich finde, es sieht gut aus. Ich mach auch zu meist Bilder, wo ich einfach Bilder, die mir gefallen zusammensetzte und lediglich möchte, dass es schön aussieht. Immer irgendeine tiefgehende Story erzählen wollen oder eine Message rüberbringen - och nö! :)
Von daher bekommst du von mir beide Daumen hoch - ist doch schön, wenn der Betrachter sich selber seinen Teil dazu denken kann. Regt die Phantasie doch an, dein Bild!

LG,
die Mila
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: WIP Wasserloch

Beachte bitte: auf dem Meer weht der Wind immer aus der selben Richtung! Das ist bei der Segelstellung der beiden Schiffe nicht so. Das linke Schiff hat eine in sich völlig verkehrte Segelstellung.
Mach weiter, bin gespannt wie sich das Bild weiter entwickelt.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

So ich glaube es ist so weit fertig
Habe nun 2 Versionen wo ich bei einer die Farben noch mal überarbeitet habe

Version 1 Ohne Farbkorrektur


Version 2 mit Farbkorrektur


Das Bild hat eine Original Auflösung von 4320x2700 px
Die Stocks, wenn sie jemand sehen möchte, muss ich erst Sammeln :D
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: WIP Wasserloch

So, nun hab ich mal meinen alten Kopp angestrengt und mir ist folgende Story eingefallen. Das war vorher mal eine Dracheninsel mit Berg und Baum. Gerade in dem Moment als die Schiffe an der Insel ankern wollten um Trinkwasser zu bunkern, versinkt diese. Deshalb mein Titelvorschlag:

Untergang der Drachen-Insel
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Wasserloch

Cool gemacht. IMO mit Wolken, mit Baum, ohne Schlagen :)

(und stimmt, für mich sieht's bei den Schlangen auf den ersten Blick auch nach c&p aus^^)
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

also eines der besten bilder die ich je gesehen habe,
echt, ist hammergeil !

oh danke :)

So, nun hab ich mal meinen alten Kopp angestrengt und mir ist folgende Story eingefallen. Das war vorher mal eine Dracheninsel mit Berg und Baum. Gerade in dem Moment als die Schiffe an der Insel ankern wollten um Trinkwasser zu bunkern, versinkt diese. Deshalb mein Titelvorschlag:

Untergang der Drachen-Insel

Ja nicht schlecht als Titel, kann ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

Super Bild und mir fiel sofort der Titel "Drachensog" ein
Warum???? keine Ahnung

Drachensog ist auch ganz gut mal sehen :)

oder Snake harvest
Monster Harvester
Snake Hunter
Snake Tree
oder so was :D
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Wasserloch

ich persönlich würde mich auf ein Element in der Mitte begrenzen, wobei dann der Baum mein fave wär
ansonsten eine wirklich schöne Idee!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: WIP Wasserloch

Ich finde es eigentlich ganz gut vom Ansatz her, nur eben würde ich denn Hintergrund anpassen, wenn auch die Wolken um denn Bau wirken sollen, wie zum beispiel ein Angehender Sturm hineinpassen.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

ich glaube ich sollte auch mal einen Showroom machen :D
Aber ich habe schon so viele Bilder da brauche ich ein wenig Zeit glaub ich :D

Aber danke euch für die Kritik und Lob ;)
 

lordosiris

Fabograph

AW: WIP Wasserloch

Die Spiegelung der Schiffe passt in meinen Augen nicht.

Aufm tosenden Meer - so nahe an einem Abgrund - wird die Wasseroberfläche nicht derart glatt sein, um so ein Spiegelbild zu erstellen.

Ansonsten: sehr schön.

Wie hast du denn den Abgrund, der dem unteren Bildende zugewandt ist, gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben