Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Wip] Way to Helix [Space Art]“

nastra

Noch nicht viel geschrieben

Hab ma wieder was neues gemacht, eigentlich is es so gut wie fertig die ein oder andere kleine änderung, behalt ich mir mal noch vor
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

kommt gar nicht schlecht gefällt mir

na vielleicht bis auf dem kleinen Punkt
genau in der Mitte unterhalb des Planeten

frag mich nicht wieso,
aber irgendwie schaut man immer auf diesen Punkt ;)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Hi,
ist mir mit dem Punkt auch so gegangen. Vielleicht zum leuchten bringen oder entfernen könnte auch gut kommen.
LG
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Jab der Punkt fällt auf, was man noch machen könnt ist die Sterne einen Tick weicher sehen noch ein bissle zu "Punktig" aus aber das is Geschmackssache glaub ich.
Ansonsten Super Bild echt. Besonders die Lichtverwirbelung links find ich Klasse.

Wo bzw. Wann gibts das Tutorials dazu?

Grüßle Wraith
 
P

pitpitpit

Guest

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

sehr schön. Eigentlich gibts nix zu meckern.

lg Peter
 

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Also die Lichtwirbelungen find ich auch spitze (ganz links).

Was mich ein wenig irritiert ist der Schatten auf der Weltkugel... irgendwie finde ich wirkt der "unecht"... Leider kann ich es nicht genauer erklären, aber ich merk es am meisten, wenn man sich auf den Planeten konzentriert...


Ansonsten top! :)
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Gefällt mir gut, die beiden kleinen Galaxien in der Bildmitte unten wirken als Eyecatcher, wenns mein Bild wäre würde ich die übermalen oder noch'n paar Sterne/Nebel zufügen.

LG
morgaine
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

sieht echt supi aus....hat sicher viel zeit beansprucht:) ........aber wie man sieht hat es sich gelohnt;-) mir gefallen solche bilder immer wieder.....

LG
 

KoelnLaeufer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Sieht echt gut aus ! Aber ich persöhnlich finde ,dass die zwei Sterne links zu hell sind und so zu sehr ins Auge stechen
 
M

Martttin

Guest

AW: [Wip] Way to Helix [Space Art]

Hi
finds super, den Punkt hab ich erst gesehen weil es geschrieben war
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben