Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WiP - Webshowroom cebito“

cebito

undefined

hats ja vorgemacht, und ich bastle ja auch immer mal an dem ein oder anderen. Also mach ich hier auch mal einen Showroom auf, um euch teilhaben zu lassen...

Meine heutige Spielerei - Cubes...



Dieses Beispiel funktioniert momentan ausschließlich in Webkit-Browsern, aber die Entwicklung geht ja voran... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: WiP - Webshowroom cebito

Die Nummer mit den Zahnrädern beim CSS-Kontest war ja schon nen Knaller, aber die Cubes toppen das ganze nochmal. Echt Hut ab was du so zusammen schusterst. Daumen hoch,

Grüße Patrick
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WiP - Webshowroom cebito

Nachmacher^^ Nein Spaß, ist ja gut, dass da was neues kommt :)

Die Cubes sind sehr geil! Der dritte Würfel läuft allerdings ziemlich buggy: Mal legt sich ne falsche Seite vor die andere, sodass dann ganz andere Figuren entstehen :D Mal schauen vlt bekomm ich gleich nen Screenshot hin. (aktueller stablier Chrome)
 

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Der dritte Würfel läuft allerdings ziemlich buggy...
Ich weiß, aber die Browserimplementierung ist ja hier noch am Anfang. Da werden ja praktisch ständig die Z-Indexes gewechselt, darauf hab ich natürlich keinen Einfluss. Und naja, manchmal kommt der Browser wohl nicht ganz nach :uhm: dann siehts eben mal "verformt" aus... :D

Edit sagt - siehst ja auch in meinem Screenshot, beim ersten, die Deckfläche überlagert schon, obwohl die Seite noch voll sichtbar sein müsste. Ohne Hintergrundverlauf wär das Prob natürlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Die ist schon ein paar Tage alt, wusste nur nicht, wie ich ein Startbild incl. zugehörigem Text hinbekomme, ohne das der Text die anderen überlagert oder das Bild beim Wechsel durchscheint. Problem gelöst...



Feedback willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: WiP - Webshowroom cebito

Ich hab dir ja schon was dazu gesagt, eine Sache ist mir grade noch aufgefallen: Im Chrome ruckeln die Thumbs um 1-2 px nach links und rechts, wenn man eine hovert. Im FF ist das problem nicht. evtl hilft es was ne gefixte position mitzugeben.. (dann müsstest du die halt mit margin positionieren, weil das float ja nix mehr bringt..)
 

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Hab jetzt den li das margin und ne feste Breite gegeben, jetzt ruckelts auch in Webkits nicht mehr... :D
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WiP - Webshowroom cebito

Ich bin halt so 'n Nostalgiker :D Disko...



Wieder mal leider nur Webkits... :(

Die haste aber nicht alle einzeln getippt (bzw. c&p + jeweils neuer Varlauf), oder?!?! :eek:

Vom Design her gibts sicher ncoh Optimierungsbedarf^^ (für so was bin ich wohl zu jung ;) ), aber es geht ja hauptsächlich um die Technik, und die ist schon nicht schlecht .. :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: WiP - Webshowroom cebito

Ich finde diese Arbeiten echt klasse... leider sieht das bei mir nicht so aus, wie es auf den Bildern hier dargestellt wird.

Ich habe den aktuellen Chrome und Firefox ausprobiert..

Naja.. ist auch erstmal egal, ich bin beeindruckt und muss unbedingt mehr CSS lernen ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: WiP - Webshowroom cebito

Gefällt mir, tolle Arbeiten, auch wenn die Bewegungen des Würfels etwas arg hart wirken, könnten noch etwas sanfter und schöner sein.

mfg Waegi
 

hellemon

Hat es drauf

AW: WiP - Webshowroom cebito

@cebito die Bildgallerie ist sehr cool, habe mir mal deine Code angesehen, das ist jetzt alles in HTML5 geschrieben oder? Hast du die Java Datei selbst geschrieben oder gibt es die fertig zum downloaden? Ist schon der Hammer was derzeit alles machbar ist, seh schon, habe viel Nachholbedarf. :)

Gruß Helle
 

hellemon

Hat es drauf

AW: WiP - Webshowroom cebito

Kannste von mir kopieren, oder hier downloaden...

Die kommt übrigens auch in die HTML-Vorlage für den CSS-Contest, damit es für alle übersichtlicher bleibt und weniger Schreibarbeit wird.
Danke dir für den Link, werde mal am Wochenende wieder anfangen mich warm zu scripten. ;) Damit ich für den Contest gerüstet bin. Und die Gallerie finde ich wäre ein guter Anfang. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben