Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] wi3ner - Showroom I“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kritik Bitte! senor curly

erst einmal muss ich sagen das du es schon ganz gut mit den Brushes umgesetzt hast

aber schau dir mal den Körper an der dürfte nicht durchsichtig sein das man durchschauen kann weil wo ist die Jacke sprich der Rücken von

schau dir noch mal das andere Bild in deinem anderen Thread an dann siehst du was ich meine

aber sonst finde ich es schon ganz gut ;)
 

Nordlicht1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritik Bitte! senor curly

Auch wenn es nicht ganz sauber bearbeitet ist,
die Idee ist wirklich mal was ganz anderes!
Ich finde es super :)
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritik Bitte! senor curly

sehr gute und origenelle idee gefällt mir aber wie kommt man auf sowas ?
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Kritik Bitte! senor curly

Ich finds toll, arbeite die Arme noch schön aus (vor allem der Linke is nich so dolle), dann isses klasse!
 

Rum0

PSler

AW: Logo!

Ich würd mal sagen, das 2. ist nicht wirklich ein Logo. Das erste dafür als Logo hervorragend... schlicht, klar funzt wahrsch au schwarzweiß und als negativ -

Perfekt. xD

Für was steht das M ???
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Logo!

@Rum0

Ich würde das zweite schon als "Logo" betiteln.

Ich stelle mir das nicht auf einem DinA4 Blatt als Kopfzeilenlogo vor , sondern eher im Webdesign. Und da finde ich das eigentlich überhaupt nicht verkehrt

;-)
 

Elements

RAW for President

AW: Logo!

Als Symbol (Wallpaper) nicht schlecht.

Nicht zu wild/überladen ... usw.
Weiter so, ... das "m" steht bestimmt für seinen Namen, ... oder so. ;)
 

Elements

RAW for President

AW: Logo!

Ach echt?? lol

Aber wenn man nicht weiß, was ins Logo soll, nimmt man doch meist den Anfangsbuchstaben des Namens oder des Namens der Frau/Freundin oder auch die Lieblingszahl?!?

^^

Man lernt nie aus. ;)
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Logo!

finds auch ok aber wenn ich das nur so aus just mache... warum nehme ich das dann auch als avatar wenn das kein bedeutung für mich hat *wirr* ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben