Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] wi3ner - Showroom I“

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: wallpaper#kritik bitte!

also ich finds gelungen kann ich nicht meckern find keine verbesserungsvorschläge
naja vllt die ein oder andere ecke etwas heller
aber so wies jetz is kanns eig auch bleiben
 

steff1807

Anfänger

AW: wallpaper#kritik bitte!

Unterhalb des oberen Blocks (bzw. Bildmitte) ist der "schwarze Fleck" eher überflüssig, da könnte man etwas nacharbeiten oder verkleinern damit dieser nicht zu arg auffällt...

Aber sonst finde ich es richtig Klasse. Durch die Farben wirkt das Bild nicht langweilig... :)
 

foerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper#kritik bitte!

Also ich finde das Wallpaper gut gelungen...
Ein wenig stören tut mich nur, wie Steff1807 schon gesagt hat, dass der schwarze Fleck in der Mitte ein bisschen zu groß geworden ist. Die Blöcke müssten mehr in das Bild laufen, sprich der Fleck muss ein wenig kleiner gemacht werden ;)
Sonst super!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: wallpaper#kritik bitte!

Hallo,

kann mich bezüglich des schwarzen Flecks nur anschließen würde besser aussehen, wenn die beiden Blöcke genauso wie der untere "weiter auslaufen".
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: wallpaper#kritik bitte!

mach vll mal fuer jeden gestreiften block da wo der schwarze große fleck is noch ne bewegungsunschärfe hin, dass es so einen speedeffekt hat.
 
W

WEST

Guest

AW: wallpaper#kritik bitte!

Hi

also ich finde den Wallpaper so ganz gut

wie alle an dem schwarzen fleck verbesserungsvorschläge haben finde ich gut aber so wie es ist finde ich es sogar besser weil das mir irgendwie wie etwas von etwas unbekannten zeigt was mit den Blöcken auf uns zu kommt... über geschmack lässt sich streiten :D

MfG
West
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: wallpaper#kritik bitte!

Ich würde noch mehr Tiefe einbringen, und mehr 'realität'. Wie wärs mit Schatten auf den 'Balken'? Die 'Wand' aus der die Balken entsprngen, sähe mit Tiefenschärfe sicherlich besser aus! Vielleicht könntest du dem WP noch mehr Sinn geben, indem du jmd auf einen Balken stellst. Och mir fallen tausend Dinge dazu ein.

BTW: Den schwarzen Fleck würde ich im Übrigen auch korrigieren. :p
 
V

vblos

Guest

AW: wallpaper#kritik bitte!

wow sehr geil ^^
ich würde aba die texturen nicht so stark auf die streifen anwenden. so kommt mehr tiefe in das bild :)
 

Wi3ner

Gesperrt

Nase Mund usw

Hallo

Nachdem ich letzte mal hier gepostet habe, und viele anregungen erhalten habe will ich nun das noch nicht fertige bild einstellen.

Mit den Übergängen von Nase und Mund muss ich nochmal nacharbeiten.
Aber ich frage mich ob die propotionen Stimmen können das verhältnis Nase zu Mund U.S.w.

Wie immer bin ich für kritikt jeder art offen.

Danke
 
C

ColognePhoenix

Guest

AW: Nase Mund usw

Sehr schick...Proportionen super getroffen,schatteneffekte super plaziert...und der zeigefinger ist einfach ein traum geworden! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 84116

Guest

AW: Nase Mund usw

Ein Traum in Schweinchenrosa!

Kannst du ein Tutorial dafür machen? ich will wissen, wie man solche Effekte erzielen kann... !


wirklich gut geworden, vor allem die leichte andeutung der rosa Bäckchen...


vor allem finde ich die Gesellschaftskritik gut, die du mit deinem Bild darstellen willst,
indem du Schönheits Ops anklagst.
das stellst du super durch Lippen, Augen, Nase etc. dar


GUT GEMACHT, weiter so und bitte denk ans Tutorial
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Nase Mund usw

was mir nicht gefällt;

nase, augen, lippen, haare, haut, wangen, finger, hand, wimpern, pulli, falten, bart (WTF?!)..

der schriftzug ist okay..

ne im ernst, du bist ja auch wiener und wir müssen zusammenhalten aber das soll ein schwein sein oder?! du kannst das sicher "manuell" besser zeichnen.
hassu das mit PS gemacht oder mit paint?
wie alt bist du?
und welcher bezirk?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben