Anzeige

[WIP] Wie weiter?

[WIP] Wie weiter? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von insight, 25.04.2009.

  1. insight

    insight Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    [WIP] Wie weiter?
    Moin leute ... Eins meiner aktuellen WIPs...
    Ich hab leider keine Ideen mehr, wie ich weitermachen soll...
    Irgendwie fehlt noch etwas auf der Straße?!
    Hab schon mal ein Auto ausprobiert, auch verschiedene, nur leider sieht das nicht aus....
    Habt ihr vielleicht eine nette Idee für mich übrig ;)
    Achja, ist noch WIP also Schatten usw. stimmt noch nicht alles so ganz. Aber für Kritik am Rest des Bildes bin ich auch immer offen ;)
    Auch wenn ihr meint, ich sollte das Ganze lieber in den Papierkorb verschieben ;)

    WIP:
    [​IMG]


    Danke insight
     
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Irgentwie erinnert mich das Bild an eine Steilkurven-Inlineskatebahn aus amerika :D
    könntest daraus vielleicht was machen...
     
    #2      
  3. erinnerungswerk

    erinnerungswerk Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schönbrunn liegt 30km von Heidelberg
    Software:
    Premiere, Photoshop, InDesign, After Effects, Encore DVD
    Kameratyp:
    Nikon D40x +D200
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Ja, an Inlineskates habe ich auch gedacht, oder was lustiges... ein Bobycar!
    Naja, ich weis nicht, aber auf jeden Fall sollte es nicht zu groß sein, darum denke ich ist das mit dem Auto nicht so gut, oder ein Motorad vielleicht.
     
    #3      
  4. mindmapper

    mindmapper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS3, InDesign CS3, Illustrator CS3, QuarkXPress 8, Flash CS3, Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    cooles teil - an ein Motorrad habe ich auch erst gedacht ... oder vielleicht eine Insektenkarawane (nicht so kleine, sondern Monsterteile) ... oder bin ich da am Zeil vorbeigeschossen? Etwas surreales würde ich eigentlich passend finden so nach dem Motto "Wenn es Nacht wird auf den Straßen von Pittsburg" ... meine Meinung
     
    #4      
  5. Sentinal

    Sentinal Certified Web Designer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Adobe PS CS5, Adobe DW CS5, Adobe FW CS5, Adobe Flash CS5, Adobe AI CS5, Adobe ID CS5
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Ich hätte vielleicht auch ne Idee. Und zwar mach aus der Straße nen Reissenden Wasserfall oder Fluss. Dann setzt du ein Boot drauf mit nem Wasserskier. Das würde auch nicht schlecht aussehen.
     
    #5      
  6. ergo

    ergo shadowfighter

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CS4, SuitCase2, Filemaker 10 Pro Advanced, Gimp
    Kameratyp:
    Panasonic HDC-HS100
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Wow, das sieht ja richtig gut aus. Jetzt bin ich ehrlich gesagt gespannt auf das Endprodukt! Kannst Du das bitte auch einstellen hier?
     
    #6      
  7. Cybdevil

    Cybdevil Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    CS3 - 3ds Max 9
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    erste Idee war von mir auch ein Wasserlauf...wie so eine Strom :)
    auf den 2ten Blick dachte ich an 3 farbige Kugeln die die Straße runterdonnern

    auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was du daraus machst, gefällt mir so schon sehr gut
     
    #7      
  8. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Hallo
    den bisherigen Stand finde ich sehr gut. Ich denke auch, dass auf der Strasse etwas rollen sollte, wenn es einen tieferen sinn bekommen soll, koenntest du ja Abfall nehmen, so alles was die Leute aus dem Auto werfen, Dosen, Flaschen, Zigaretten usw. das alles so vom Wind die Strasse heruntergetrieben
     
    #8      
  9. insight

    insight Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Klar, das Endprodukt kommt auch hier rein .... Bis jetzt tendiere ich zum Inlineskater, der von einem Insektenschwarm verfolgt wird .... Aber weitere Ideen sind immer noch erwünscht.
     
    #9      
  10. Tiborsekler

    Tiborsekler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schnittlingen
    [WIP] Wie weiter?
    AW: [WIP] Wie weiter?

    Ja in so eine einsame Gegend würde Abfall gut passen dazwischen vielleicht ein Hund der eine Katze jagt,so ein Untergangsszenario das könnte ich mir gut vorstellen.
     
    #10      
x
×
×