Anzeige

[WIP] wir2beide - Showroom

[WIP] wir2beide - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wir2beide, 08.07.2011.

  1. wir2beide

    wir2beide Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS 4, GIMP, Paint.NET
    Kameratyp:
    Nikon D3000, Nikon D90
    [WIP] wir2beide - Showroom
    So hier ist jetzt mein eigener Showroom und ich freue mich auf eure Kommentare, Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern, die ich hier veröffentlichen werde! Über ein reinschauen und kommentieren meiner Arbeiten freue ich mich sehr...

    Als erstes kommen zwei Bilder, die ich nach dem Tutorial "Explodierende Fragmente" versucht habe zu bearbeiten.
    Beim ersten Bild etwas ganz anders rausgekommen, was eigentlich sollte. Schaut es euch mal an...was haltet ihr davon?

    http://imageshack.us/photo/my-images/534/dsc03952versuch.jpg/

    So und hier das Bild, was eigentlich in etwa rauskommen sollte...aber irgendwie ist das auch noch nicht perfekte Endergebnis. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

    http://imageshack.us/photo/my-images/36/dsc03953versuchneu.jpg/

    Hier ein ganz anders Bild, das ich einfach mal so bearbeitet habe. Hier habe ich als erstes die Gradationskurve eingestellt und natürlich die Schrift eingefügt und mit Effekten hervorgehoben.

    http://imageshack.us/photo/my-images/812/ladiesb.jpg/

    Über eure Anmerkungen und eventuellen neuen Vorschläge freue ich mich.

    LG wir2beide

    Hier noch der Link zu meiner ersten Arbeit und die Erweiterungen. Schaut vorbei, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt. http://www.psd-tutorials.de/forum/1...rfe-vorstellen/130964-meine-erste-arbeit.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    #1      
  2. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    bei Bild eins fällt mir auf das eure Namen schlecht zu lesen sind
    Bild 3 finde ich sehr gut gelungen
     
    #2      
  3. wir2beide

    wir2beide Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS 4, GIMP, Paint.NET
    Kameratyp:
    Nikon D3000, Nikon D90
    [WIP] wir2beide - Showroom
    #3      
  4. AngilinaLina

    AngilinaLina Hobbypixlerin

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    daheim :)
    Software:
    Adobe Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    DSR Olympus E 420
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    Zu den ganz ersten Beiden: Weniger ist mehr manchmal.
    Mit dem Explosionseffekt, den würd ich etwas später also nicht gleich im Gesicht stattfinden lassen.
    Ich finde (nur meine persönliche Meinung), dass das Gesicht scharf bleiben sollt (unverzerrt, unverwischt).
    Aber ich find den Effekt superklasse, gefällt mir wahnsinnig gut!
     
    #4      
  5. Hulud

    Hulud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    CS4 / Gimp, Lightroom3
    Kameratyp:
    Nikon D7000, F801
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    hmm.. naja also ich mags nicht so gern, wollte schon bei deiner Schriftfarbe im Forum an meinem Monitorkabel wackeln weil ich dachte da ist was verstellt. ;) Das ist aber geschmackssache.
    Die Blumencollage ist nicht schlecht, ich würde eine etwas leichter zu lesende Schriftart nehmen. Und bei den Bildern noch ein wenig am Beschnitt feilen.

    Edith sacht: Der Link auf deine erste Arbeit ist ein Segen. In meinen Augen trennen die Bilder hier und das verlinkte Welten.
     
    #5      
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    Zu viel des Guten. Weniger ist mehr. Effekte sollten ein Bild unterstreichen und nicht dominieren.
    LG André
     
    #6      
  7. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Stadtdurchstreifer

    1
    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Software:
    ACDSee, CS5,
    Kameratyp:
    Nikon D7100, Konica-Minolta A2
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    Da schließe ich mich einfach einmal "Andre_S" an: Zu viel des Guten. Weniger ist mehr.
    Zu Bild drei: warum sind die Füße der Ladies abgeschnitten?
    Gruß aus LG
     
    #7      
  8. Nawk

    Nawk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neumarkt
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    CANON 5D / CANON 450D
    [WIP] wir2beide - Showroom
    AW: [WIP] wir2beide - Showroom

    Beim zweiten Bild würde ich dieses rausgezogene nicht so effektiv mit einbringen, das dritte Bild gefällt mir, vlt kannste an der Typo noch so ein bisschen mehr "LasVegas Gefühle" mit einbringen, dazu würde das Bild gut passen. :) Und beim ersten, ja die Typo is nicht sogut lesbar, aber wurde ja schon gesagt :)

    Gruß
    Daniel
     
    #8      
x
×
×