Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt Ihr im nächsten "...wird zum Bild Contest"?

  • Sinnlichkeit

    Stimmen: 18 40,0%
  • berühmte Filmszenen

    Stimmen: 27 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP]...wird zum Bild Contest“

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Wenn die Zeit nicht reicht, den Entwurf trozdem mal Wippen das ist echt ein super spannendes Thema und da muss ich mal sagen das ich gespannt bin für welche Filmszenen sich die Mitglieder entscheiden.
Aber ich drücke mal die Daumen das es klappt .
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Also ich hoffe, das funktioniert mit dem IPad - es ist der Film Mata Hary mit Zarah Leander. Ich müsste aber nich etwas an dem Bild machen. Der Background ist von Rons Digital Energie usw. Den hab ich nicht selbst gemacht, das geht gegen meine Ehre ;) ich hab da nur die Häuser im Hintergrund und ,die Freistellung der Tänzerin und halt die Farbeffekte, die Sterne usw. Ich möchte da mehr machen und evtl auch eine andere Tänzerin..ich weiss aber nicht ob ich die Zeit finde....wie gesagt, das ist eigentlich nur ein Entwurf.....:(


..aber wenn ich so richtig überlege,hab ich doch einiges gemacht...hmm..naja..was meint ihr?
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Also für ein Entwurf schon richtig toll
1,2 Sachen noch wie zB der Schnipsel am Rock der über den Tattoo liegt,
Aber das kriegste bestimmt noch hin in der Zeit ;)

Also mir gefällt es schon richtig gut :daumenhoch

So wie gestern gesagt/ angedroht ;), mein erster WIP vom Versuch Susi & Strolch


Jetzt fehlen mir nur die Spagetti , Hackbällchen und die Brot Stangen ( aber die werde ich wohl selbst aufnehmen müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

@Dobi78

wo ich gerad das Susi&Strolch-Bild seh, wie sieht das denn rechtetechnisch aus? Nicht dass man viel Mühe in sein Werk steckt, und es dann später nicht zulässig ist, wie damals bei diesem kleinen
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

@Anna ich fand das hellere Bild schöner....

gehe jetzt davon das ich gemeint war:)

Erstmal danke für die Kritik( bzw. Meinung ;)) @heikehk, ich würde das Bild gerne bei Gelegenheit verbessern daher meine nun folgenden Fragen: Ist das zweit Bild ist zu dunkel ( das mache ich leider immer wieder zu gerne> müsste mir wohl mal so ein Kalibrier-Dings besorgen für den Bildschirm ) oder ist der ausschnitt ungünstig? Oder was anderes ?
Danke schonmal in vorraus:):)
 
M

Molly_Grue

Guest

ich würde das Bild gerne bei Gelegenheit verbessern daher meine nun folgenden Fragen: Ist das zweit Bild ist zu dunkel ( das mache ich leider immer wieder zu gerne> müsste mir wohl mal so ein Kalibrier-Dings besorgen für den Bildschirm ) oder ist der ausschnitt ungünstig? Oder was anderes ?
Danke schonmal in vorraus:):)

erstmal finde ich das eine ganz süße Idee und vom Aufbau her schon sehr sehr schön, da krieg ich schon Lust, den Film endlich mal wieder zu sehen :)

Ich finde die dunklere Variante schöner. Vielleich noch eine Lichtquelle über der Tür rechts und hinten ein paar weitere. Was mich etwas "stört" oder irritiert, sind die Fenster hinten und besonders das in der Mitte. Lenkt mich etwas ab, von der eigentlichen Szene. Mein Vorschlag wäre z.B. ein Hinterhof und hinten vielleicht ein paar Mülltonnen an der Wand und evtl. eine Hintertür von einem Restaurant.

Mir kommt die Perspektive irgendwie komisch vor vom Tisch zum Hintergrund. Ich kann mich da auch irren, aber es sieht aus, als wenn der Fußboden nach hinten eine extreme Steigung hat.
 

TanP

Nicht mehr ganz neu hier

@Dobi78

wo ich gerad das Susi&Strolch-Bild seh, wie sieht das denn rechtetechnisch aus? Nicht dass man viel Mühe in sein Werk steckt, und es dann später nicht zulässig ist, wie damals bei diesem kleinen

Interessante Frage!?!

Ich hab auch mal gebastelt:



Eigentlich hab ich ja noch eine ganz andere Szene im Kopf - allerdings ist die dann doch etwas aufwändiger, mal schauen, ob und wie ich das hinbekomme.
Auf ET hatte ich jedenfalls gerade Lust! ;)

@Annageddon
Schönes Bild - zu den Fenstern hat @Molly_Grue ja schon einiges gesagt.
Auch mit der Perspektive hat sie Recht! Die Horizontlinie vom Vordergrund liegt etwas oberhalb vom Teller, die vom Hintergrund aber mind. Unterkante Fenster. Verschieb mal den Vordergrund ein gutes Stück nach oben, dann müsste es passen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Susi und Strolch war doch ein Zeichentrickfilm. So fast der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe... oder wurde der auch mit richtigen Figuren verfilmt?
 
M

Molly_Grue

Guest

Ich brauch mal Hilfe...

Wie mein Nick "Molly Grue" schon zeigt, stehe ich auf den Film "Das letzte Einhorn". Daher liegt es für mich auch nah, eine Szene aus dem Film zu nehmen, Klingt logisch oder? :)

Ich möchte die Schluss-szene umsetzen, wo das Einhorn den Stier ins Meer schickt und dann die ganzen gefangenen Einhörner aus dem Meer zurückkommen.

Mein Problem sind nun die Stocks....
Ich habe mich sogar bei DeviantArt angemeldet und mich hinreißen lassen, Fotos hochzuladen.

Ich bin total unsicher, was ich nutzen darf oder nicht.

1. http://megan1970.deviantart.com/art/horse-3-245597001
da würde ich gern auch aus der Gallerie noch einige mehr nutzen wollen, finde aber keine "Rules"
2. http://aestivall-stock.deviantart.com/art/white-horse-stock-6-150895159
die darf ich problemlos nutzen, wenn ich das richtig verstanden hab?
3.
da bin ich mir nicht sicher

Könnt ihr mir helfen?
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Susi und Strolch war doch ein Zeichentrickfilm. So fast der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe... oder wurde der auch mit richtigen Figuren verfilmt?

ja der wurde nicht, soweit ich weiss, noch mal mit schauspielern nachgestellt.
zumindest hab ich mich an den zeichentrick versucht, aber painten wäre jetzt zu leicht gewesen, bzw. es sollte ja grundsätzlich aus bildern bestehen.
:)

@Molly_Grue würde dir da gern weiterhelfen, habe da aber bei devintart keinen durchblick :neee:
aber bei den ersten beiden pferden kannst du das bild verwenden, der besitzter des bildes wünscht sich nur ein link zum fertigen bild.
beim stier ist es glaub ich auch so
aber wäre besser wenn ein anderer user das nochmal drüberschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Annageddon Ich meinte mit meinem Einwurf , das du rechtlich eher auf der sicheren Seite bist, wenn du den Zeichentrickfilm mit Stockbildern nachstellst. Beim Painten wäre ich da unsicher, ob es Ärger geben könnte oder nicht.
Nicht das dies hier nicht erlaubt ist... Und ich finde deinen Ansatz gut... ansprechend. :)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Dobi78

wo ich gerad das Susi&Strolch-Bild seh, wie sieht das denn rechtetechnisch aus? Nicht dass man viel Mühe in sein Werk steckt, und es dann später nicht zulässig ist, wie damals bei diesem kleinen
Das Problem ist die ÄHNLICHKEIT.... es MUSS abgewandelt werden. Wenn Du Susi und Strolchi machen willst, dann spricht nichts dagegen, solange Du nicht die gleichen oder ähnlichen Akteure nimmst! Das hatte ich von Disney damals zu diesem als Antwort erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben