Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt Ihr im nächsten "...wird zum Bild Contest"?

  • Sinnlichkeit

    Stimmen: 18 40,0%
  • berühmte Filmszenen

    Stimmen: 27 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[WIP]...wird zum Bild Contest“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich weiß leider nicht genau was du meinst.
ja, ich hab so meine Probleme mit dem Ausdrücken, sorry..deshalb lass ich meistens das kritisieren :(
Also, Die Ränder um ETs Finger wirken zerfressen, da könntest du die mit einer Maske und einem etwas härteren Pinsel glatter machen. Sowie auch die Ränder um die menschliche Hand. Dann schau mal ob das Licht so richtig ist. Der Lichtpunkt ist in der Mitte, deshalb,(ist also nur meine Meinung, bin auch nicht so proffessionell sorry ;) )..ich denke da sollte die Hand um den Bereich des Lichtpunktes heller sein, genauso ETs Hand..ich hab da mal in deinem Bild rumgefummelt, vielleicht verstehst du mich dann besser...

also mit den Rändern gilt für die ganze ET Hand und bei der menschlichen Hand auch...ich meine bei der menschlichen Hand sieht man die einzelnen Pixelpunkte vom Ausschneiden, deshalb..die kannst du mit dem Weichzeichner, etwa auf 45 stellen nachzeichnen..ohmann, siehste ich kann nicht erklären, sorry....
ansonsten ist es ein sehr schönes Bild :daumenhoch
 
Das komische ist, dass ich die menschliche Hand mit dem Maskierungsmodus freigestellt habe und ich die Kante schon weichgezeichnet habe. Ich frage mich, wie man das überhaupt sieht, wenn man sich das Bild im Ganzen anschaut. Da sieht man das doch gar nicht und so groß ist das Bild ja auch nicht. Mmmhh...
Die Kante um ET´s Finger ist aber glatt. Glatter kann man die nicht machen. Irgendwie verwirrt mich das jetzt alles etwas.
Es ist nicht nur das Licht des Leuchten zwischen den Fingern. Ich kann das nicht wirklich erklären mit dem Licht. Es kommt auch von der Vorlage von ET´s Hand und mir gefällt das so.
Ich danke dir für deine Hinweise und schaue nochmal drüber. Du kennst das bestimmt auch selber, dass man seinem Bild gegenüber irgendwann blind wird. Mal sehen ob ich das noch etwas ausbessern kann.
 
Vielleicht sehen eure Augen noch etwas, was man verbessern oder ändern kann.
Danke für die Hilfe.

Versuch die ET Hand mal mehr zum leuchten zu bringen... derzeit sieht es noch recht stumpf und vorallem sehr ausgefranst aus...

Leg mal ne Ebene oben drüber... nimm nen ganz weichen, weißen Pinsel (60-65%) und mal dein Licht mal etwas nach...

Zur Veranschaulichung (nimm Rücksicht... hab hier nur ne Maus)... ;)
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Beim Schatten auf der Hand Wirkt, finde ich, noch sehr grobkörnig da könnte man noch versuchen mit Weichzeichnungsfilter es etwas homogener zu machen.
Ansonten find ich es so passend.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich sags doch, ich kann mich nicht richtig ausdrücken:D. gefällt mir aber. und ausserdem soll es ja dir gefallen.und du musst zufrieden sein. aber ich finds jetzt gut:daumenhoch
ich habe es im Votingmodul gesehen, sieht echt gut aus :)
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

@Giga_01 Klasse Bild, bis auf die Perspektive, z.B. die Neigung des Tisches, oder der kahle Baum-dessen Äste scheinen nach hinten zu wachsen, sind jedoch vor dem Pilz an der Treppe, der sich weiter vorne im Bild befindet. Aber es ist ja Wunderland, da ist alles anders!:D
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Erstmal tolles Bild @Giga_01 ich würde ein paar Kleinigkeiten noch anpassen.

Der Baum bekommt noch von der falschen Seite Licht, die neue Vase hat unten noch ein kleinen hellen Rand (wirkt leicht schwebend) und ich finde das dein Hutmacher besser in fokus sein sollte (goldener Schnitt).
LG Annageddon
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wow, waren da tolle Bilder dabei!:daumenhoch Und ich finde die richtigen haben gewonnen! Sowas von toll!
Und danke auch an die, die für mich gevotet hatten. :) Aber auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer. Es waren durchaus auch super Bilder dabei. Ich finde ihr habt echt super Arbeit gemacht, denn es war schon ein sehr anspruchvolles Thema Filme nach zu pixeln! Toll gemacht! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben