Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

So ich hab mal mit Muse soweit die gestalterische Sache angepasst, zumindest bei der "Desktop-Version".

Ich hätte noch den Gedanken das ich eventuell nur die Startseite über CSS mache und die anderen Seite von Muse lasse. Weis nur nicht ob das schlau ist oder nicht... einfacher auf jedenfall :D

Mit dem Text, aus der "Bio" muss ich mich noch mal auseinader setzen...

edit: mein Foto hab ich auch mal in eine andere Kategorie verschoben... fasst vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

Also generell gefällt mir die Seite gut. Drei Sachen die mir aufgefallen sind bzw. die ich persönlich besser fände.

1. Der Galerie Link zu deinen 3d arbeiten hat zum "composing" Bild weniger abstand als der Rest. Das wirkt arg störend.

2. Ich fände es cool wenn die 4 Galerielinks ein wenig ausgegraut bzw transparent wären und erst beim Hovern ihre volle Farbpracht bekommen. Ist nur ein Gedanke , könnte aber sehr cool aussehen.

3. Ich mag den Hintergrund der Navigation nicht. Bzw finde ich die navi allgemein nicht so prickelnd. Weiß aber auch nicht direkt was mich stört.

Aber generell eine gewohnt gute Arbeit von dir.

Lg Quiez
 

paddy25

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

ja wow sieht gut aus
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

So folgendee Updates hab ich mittlerweile gemacht.

- bei dem klick auf die Starteseite steht jetzt im Browser und nicht

- Die Gallerien haben einen Schliessenbutton

- Die Buttons in der Gallerie (also < > und der Schliessenbutton) haben einen Rollover Effekt

- Die Bilder auf der Startseite haben ebenso einen Rollover Effekt


Danke auch für die anderen Fazits :)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

Du hast zwar einen hover-Effekt hinzugefügt, das aber auf einem denkbar schlechten Weg getan. Aber ich denke das kommt daher, dass du dieses Programm verwendest.
Du hast für jede ID ein extra hover erzeugt, dabei wäre das viel simpler zu lösen
Code:
.MenuBar .MenuItem{font-weight:normal}
.MenuBar .MenuItem:hover{font-weight:bold}

Aber generell gibt es vieles, was man an diesem Code noch aufräumen kann.

Folgenden Fehler habe ich bei der Seite 3D Bearbeitungen in der Konsole erhalten:
404 Not Found -
da dürfte noch ein falscher Link vorhanden sein.

Hat man Javascript deaktiviert sieht man kein einziges Bild in deiner Galerie.

auch ein kleiner Hinweis zur Rechtschreibung: Mehrzahl s wird niemals Apostrophiert (Fotos)
Und wenn schon ein Apostroph, dann ein richtiges (' und nicht ´)

Wie hast du übrigens die Weiterleitung ohne index.html gelöst? Möchte man deine Seite validieren sieht man nur die rewrite-rules.
 

osVetnik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wip Wolves Portfolio/ Würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge fr

Vom technischen habe ich noch nicht allzuviel Ahnung vom Design sieht es gut aus einzige Sache die ich nicht allzu schön finde ist das das Kontaktformular in der gleichen Schriftgröße wie die Navigation ist. Wirkt für mich zu groß.
Anonsten wie gesagt sehr schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben