Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] z1mt5t3rn - Showroom“

xxsiv

Creative Director

AW: Evolution

Die Gefiederfarbe könnte mehr an die Fellfarbe angepasst werden und der Schatten vom Kopf ist noch der vom Hund ;)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Oo...Tatsächlich^^
Danke dir, ist mir gar nicht aufgefallen!:)

Mit schnell noch geändertem Schatten und Gefieder...immer noch nicht mein Traumergebnis, aber auf jeden Fall schon stimmiger=)



An dieser Stelle, gute Nacht allerseits!!

der zimtstern


Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
Danke!
Miah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Evolution

Ich würde noh etwas mehr auf die Proportionen achten. der Adlerkopf ist noch zu groß wenn man den Hund daneben zum vergleich nimmt. Also doch etwas kleiner.
Ansonsten schon ganz gut.

Lg DerOtto

Edit: Guck dir den Bereich des Schnabels an. das sieht nicht so schön aus. Weil das den Adlerkopf so nach vorne "streckt".
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Evolution

Klasse Idee. Der Kopf vom Adler sieht aber noch sehr aufgesetzt aus.
Am Schnabel müßte noch besser freigesellt werden.
LG
Susi
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] z1mt5t3rn - Showroom

So, hier mal was neues...Hab mich an ein Logo gemacht...Nur mal ein Entwurf.
Nützliche Kritik ist natürlich immer willkommen:)
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] z1mt5t3rn - Showroom

die spritzer unter den hörnern sehen draufgeklatscht aus. würde ich fast ganz rausnehmen, schatz
 
Zuletzt bearbeitet:

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] z1mt5t3rn - Showroom

Update:



Make Art. Not War.

hier noch die Skizze dazu:



Hab alles mit Pfaden nachgezeichnet und versuche mich grade am colorieren, woran ich kläglichst scheitere:(

Wie geht das am Besten?
Hab atm nur Photoshop zur Verfügung...

MfG, das Sternchen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [WIP] z1mt5t3rn - Showroom

dann nimm verschiedene pinsel



und versuche so die flecken und farben nachzubauen.
den showroom hab ich grad erst entdeckt, dachte du hast sicher nur den ambigramme.showroom!

willst du im projekt ambigramme-thread "hier + satz" oder "ist + ein"? :)

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben