Anzeige

[WIP] Zukunft

[WIP] Zukunft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ZackBag, 17.11.2008.

  1. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    Hier mal eine kleine Arbeit, auf die ich heute Lust hatte... :)

    [​IMG]


    Würde mich sehr über Kritik und Lob, sowie jedes andere Feedback freuen.

    Gruß
    ZackBag
     
    #1      
  2. Cass

    Cass Frankforter Mädsche...

    38
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.570
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    Photoshop CS 5 - Joomla
    Kameratyp:
    Olympus E-620
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Schöne Idee, erinnert mich irgendwie an den "Planet der Affen" ;)
     
    #2      
  3. penzermarcus

    penzermarcus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Cool wuerde sowas auch gerne machen, kannst du bitte ein Tutorial schreiben?
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    denkwürdig. ausgerechnet eine moschee ist stehengeblieben und die westliche kultur hats umgehauen. politisch gesehen bedenklich.

    nun aber zum werk selbst: schön das du wahrzeichen genommen hast- diese verdeutlichen zumindest die brisants. unschön finde ich hingegen, das es nur große bauten in statuenform sind- mir fehlt etwas mehr perspektive in richtung stadt. zukunft ist ja gut-aber wo sind die menschen geblieben? Vielleicht sollte man noch eine Zeltstadt aufbauen und das Leben neben den trümmern darstellen- ganz so wie zu der Steinzeit- schlicht gehalten. Es hat so eher eine Endzeitstimmung- die vielleicht auch gewollt ist.

    Zusatz: sonst aber gefällt es mir sehr gut- auch die Schattierungen.
     
    #4      
  5. Lena85

    Lena85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    weiblich
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    hey

    schön gemacht der himmel sieht toll aus.
    ich würde die Elemente mehr verteilen und ein wenig "älter" aussehen lassen, Sand drauf oder Rostflecken etc...
     
    #5      
  6. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Hehe, erstmal danke für die sehr hilfreiche Kritik!
    Die Moschee (Taj Mahal) hats eigentlich auch zerhauen, kommt bestimmt wegen der Entfernung nicht zu Geltung, aber circa die Häflte ist im Sand vergraben.
    Zu der Zeltstadt:
    Wieso nicht, hört sich interessant an, da es ja sowieso noch ein WIP ist, kann ich das ja noch probieren. Statuenförmige Bauten habe ich mit Absicht gewählt. So ist Amerika vertreten (Freiheitsstatue), Europa ist mit dem Eiffelturm auch da und der Östliche Teil der Welt wird durch den/das Taj Mahal verkörpert.

    An alle andere , schön , dass es euch gefällt :)

    @Lena 85: Die Bauten sind mit absicht im rechten Drittel angebracht, die Geschichte kennst du ja sicher ;)
     
    #6      
  7. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Hey Super Arbeit , sieht irgendwie auch nach einer Softdrink Werbung aus ? ka Wie ich jetzt darauf komme^^ auf jeden fall sehr schön, obwohl ganz vorne bei der Freiheitstatur der Sand etwas komisch ans Gebäude angepasst ist...trozdem Daumen hoch !
     
    #7      
  8. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Soooo, um dem Bild ein wenig mehr geistlichen Inhalt zu geben , auf dem unser medienfux dann richtig rumhacken kann, hier eine neue Version ;)

    [​IMG]

    Gruß
    ZackBag

    @uci: Softdrinks??? xD
     
    #8      
  9. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Schönes Bild .. auch sauber umgesetzt, bis auf den Eifelturm .. da scheinen die Schatten im etwas falsch zu liegen. Die Affen kannste aber wieder rausnehmen :)
     
    #9      
  10. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Lass meine Affen in Ruhe, bei denen hab ich mir so viel Mühe gegeben xD...

    Ne Spaß, war ja nur für medienfux gedacht, der meldet sich aber auch nicht dazu ^^

    Bei dem Schatten hast du Recht, sehe aber grade keine Lösung für das Problem :(
     
    #10      
  11. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Ich weiß was beim Eiffelturm falsch ist. Das Licht scheint auf die dunkle Seite... hast du die schon abgedunkelt? Sie sieht jedenfalls heller aus, als die Seite, die eigentlich im Licht sein sollte.
     
    #11      
  12. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Oh damn, ich hatte den Eiffelturm kurzfristig gespiegelt, weils so schöner aussah, hab natürlich dann die Schatten nicht verändert ^^... deswegen der Fehler.
    Danke dir!
     
    #12      
  13. AMStyles

    AMStyles Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Sieht nicht schlecht aus,
    mit welchem Programm hast es gemacht?
     
    #13      
  14. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Bitte sehr, ZackBag. Manchmal muss einem sowas gesagt werden.
    AMStyles: ich bin mir sicher, das der Herr Photoshop benutzt hat denn es sieht mir echt nicht nach einer 3D-Szene aus!
     
    #14      
  15. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Joar , Photoshop :) Schön, dass es euch gefällt
     
    #15      
  16. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Da fehlt noch was >>>

    [​IMG]

    (War ein Scherz! ;))

    Arti
     
    #16      
  17. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    eigentlich ziemlich geil :D...

    nur die Affen müssen weg , das schaffst du wohl nicht :p
    (wobei , doch ^^ du kannst ja das erste Bild als Ausgangsbild nehmen, damn!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    #17      
  18. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    von wegen meldet sich nicht ;-)

    so schauts schon nach mehr aus. schön, das du auch deutschland da noch reingebracht hast. besser würde mir gefallen, wenn wir als einzige nation noch existieren würden-vielleicht berlin ganz hinten andeuten. muss ja nicht alles kaputt sein.
     
    #18      
  19. Kearney

    Kearney Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Ich finde das Bild technisch und auch von der Idee her sehr gut.

    Das Zitat passt ebenfalls gut hinein - allerdings finde ich den Font noch etwas unspektakulär - da würde ich was anderes nehmen.

    Und täuscht es mich oder ist das Äffchen rechts von hinten beleuchtet aber von vorne so seltsam diesig? Oder ist das Absicht?

    lg
     
    #19      
  20. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    [WIP] Zukunft
    AW: [WIP] Zukunft

    Deutschland als "Gewinner"? Dann wären wir ja die Affen, auch nicht grade das Beste :p
    Und das mit dem Fernsehturm war ich nicht ;) , das war doch Artgraphic.
    Nungut , das Bild seh ich jetzt erstmal als fertig an, muss mich mal wieder an Contests orientieren ... :) . Diese Art der Beteiligung ist sicher sinvoller :p
     
    #20      
x
×
×
teststefan