Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...“

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

die uns erklären wie wir ein CSS Design für unsere Homepage erstellen können. Nett wäre wenn gleich der PhotoShop Kurs mit dem man ja die Seitengrafik erstellen mus mit eingebunden wird.

Als kleine Vorlage dient euch folgende Seite : |->Dj Rezo<-| music is my life - Start
bitte beachtet das wo dort der Header sitzt bei unserer Wesbite die Werbung sitzt!

Unsere Seite :

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Mit den besten Grüßen aus Großalmerode

Euer Team Crossfade
 

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...

Ich glaube es ist ein bild Mit html und du brauchst eine bestimmte seite wie zb: joomla

oder komplet selbst hoch coden
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...

Danke erstmal für die schnellen antworten.
Ist doch etwas komplizierter als ich gedacht habe.
Ich verstehe bis jetzt soviel : CSS besteht aus gaaanz vielen Milliarden von Codes die man schreiebn muss, ja da hört das dann auch schon auf. Ich muss sagen ein wenig zu Komplex für uns. Wer uns seine Hilfe anbieten kann dem wäre sehr gedankt, oder, der- / die-jenige addet mich in einem der Messenger und versucht mir das mal schritt für schritt zu erklären.

- Euer Team Crossfade
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...

Also, ich denke mal, Du meinst nicht CSS, sondern HTML. CSS ist sozusagen ein "Unterbereich" von HTML.

HTML = HyperTextMarkupLanguage
CSS = Cascading Style Sheets

Und ja, es ist etwas komplexer, eine saubere Website zu erstellen - auch wenn die Werbung diverser Provider immer das Gegenteil glauben machen möchte.

Die Vorposter haben hier schon die guten und wichtigen Links geschrieben.
Aus der Ferne lassen sich HTML, Webdesign & Co. kaum sinnvoll vermitteln.
Da ist schon eine Menge selbst Lernen gefragt.
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...

ich bin eigentlich der richtigen meinung mit css ^^
weil die website ist ja der homepagebaukasten wo man als design CSS Design wählen kann und dort seine gaanzen css codes reinschreiben muss.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wir brauchen eure hilfe! Team Crossfade sucht Leute...

<loriot> Aah ja... </loriot>
Dann kann ich tatsächlich nur noch freundlich auf http://css4you.de verweisen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben