Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wir brauchen eure Hilfe“

virra

lazy lizzard

Du kannst die Downloads ohne neuen Punkteabzug 30 Tage wiederholen.
Nur bissl blöd, die Benamsung. Entweder, man weiß, welches Nummer, oder man weiß, welches Tut, beides zusammen is nicht.

Ich mach es so, dass ich mir jetzt eine komplette Seite runterlade, weil, sonst weißte nachher gar nicht mehr, was du schon hast – vor allem, weil die komischen Java-Tuts alle gleich aussehen.

@Stefan: Kannst du den Lade-Tipp bitte vorne dranschreiben?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also für die Zuordnung besser einzeln runterladen.

Jo - hatt ich vorhin vergessen zu erwähnen. Aber da greift dann auch "Gesamtes Tutorial anschauen" und da sieht man die URL im Adressfenster. Man muss also nicht noch einmal runterladen, wenn bereits geschehen.
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Bin gerade nach Hause gekommen und habe mich durch den Beitrag gewühlt. Mir raucht noch der Kopf. Kann heute nicht mehr beginnen bin total ko. Ich hoffe, morgen ist noch früh genug. Muss mich jetzt wirklich auf's Ohr hauen, muss morgen um 4.45 aus den Federn.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Was soll ich bei der Portaitretusche machen ohne den Stock? Oder bei den Tuts ohne Arbeitsmaterialien?

Orientiere dich, wie ich weiter oben schon schrieb, an den schon vorhandenen (kleinen) Vorschaubildern. Da wird doch weder das Eine noch das Andere nötig sein.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin, hab mir auch die ersten Videos auf den Rechner gefrimelt. Einzell ist wirklich besser. Dann wollen wir mal starten. Schön das bei einigen Sachen bei sind, die ich nicht mal aussprechen kann :D Muss ich mich bei der Auswahl am Vorschaubild orientieren oder geht so auch:
 
E

essdreipro

Guest

Moin...

vielleicht habe ich etwas übersehen...

bearbeite normal Vorschaubilder' mit JPEGCompressor...

800 x 360 ist klar... wie ist es mit der Dateigröße..?

P.S. klappt nicht...

kann es von Fall zu Fall auch ein weeenig kleiner sein ;) ..?
 
E

essdreipro

Guest

ach ja... fast vergessen... wohin damit, wenn die Vorschauen erstellt sind..?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Moin, hab mir auch die ersten Videos auf den Rechner gefrimelt. Einzell ist wirklich besser. Dann wollen wir mal starten. Schön das bei einigen Sachen bei sind, die ich nicht mal aussprechen kann :D Muss ich mich bei der Auswahl am Vorschaubild orientieren oder geht so auch:

Musst nicht am Vorschaubild orientieren, aber es muss Bestandteil vom Video sein, also was kurz gezeigt wird usw.
 

Hannu

Grundschüler

Mein erstes Vorschaubild ist wohl auch schon da. Gibt es dann ein OK oder sollen weitere auch immer an die angegebene E-Mail gesendet werden?
 

liselotte

Bärliner Jung

Hi @Stefan ist das so OK was ich gepostet habe? (muss noch mal ran da ja 800 x 360, ich hatte 334:oops:)
Ich meine aber vom Prinzip.
Und dito Hannu.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben