Anzeige

Wir kann ich in Dreamweaver schreiben auf Website

Wir kann ich in Dreamweaver schreiben auf Website | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Syntaxx, 09.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syntaxx

    Syntaxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Photoshop CS6, InDesign CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D und 350D
    Wir kann ich in Dreamweaver schreiben auf Website
    Also ich hatte diese Frage schonmal gepostet aber irgendwie bissle wir hab jetz nochmal alles geordnet so und das ist mein Prob

    Also website im ps erstellt

    mit image ready gesliced

    dann mit netscape verlinkt

    So aber wenn ich nun mit DW in den geslicten bereich der dafür vorgesehen ist reinschreibe habe ich nicht mehr die ursprungliche farbe mit den effekten und dem ganzen zeuch sondern an der beschriebenen stelle ist der Hintergrund nur weiss und ich wüsste nun gerne wie ich das abstellen kann

    MfG Syntaxx
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Wir kann ich in Dreamweaver schreiben auf Website
    Hi!
    Bitte öffne keine zwei Threads zu einem gleichen Thema!

    closed
     
    #2      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×