Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten“

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ randacek_pro ... okay ... Deine Anmerkung eben erst gelesen, in Zukunft anders - DANKE für den Hinweis.


@
Craven87 ... DANKE - freut mich, dass es gefällt.
Ja, meine Gartenbewohner haben sich gut an mich gewöhnt und ich tue was ich kann damit diese mir 'treu bleiben' :lol:

Schönen Abend noch
Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ ggvideo --- toll, klar und scharf :daumenhoch:
Doch eine Biene ist das doch nicht - oder ... ???

Bei uns scheint die Sonne ... herrlich! Jetzt geht´s wieder ganz schnell raus - ;)

Heike
 
G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ ggvideo --- toll, klar und scharf :daumenhoch:
Doch eine Biene ist das doch nicht - oder ... ???

Heike, ich weiß es leider auch nicht, erste Recherchen haben noch nichts ergeben und vielleicht meldet sich noch jemand. Nur Geduld!

Noch ein Helferchen von heute, Biene?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ ggvideo --- Moin-Moin Günter ... auch Du bist ein fleißiger "Helfer" auf dieser Seite ... DANKE
Meine Zeit ist derzeit ein wenig begrenzt ... nachher kommt noch mal was Neues von mir hier rein ... sei bis dann lieb gegrüßt Heike
 
U

UPchecker

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Bin kein Experte, besitze maximal eine handykamera und verstehe rein garnix von Fotografie, ausser dem persönlichen Empfinden, aber finde die Bilder hier durchweg gelungen und schön anzusehen.
Respekt an den/die Fotograf/in und an die Kamera^^
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ UPchecker ... hab Dank für Deinen Kommentar und die netten Worte.
Ja, meine Gartenvogelwelt ist mein Hobby ...

Hier noch etwas Neues - wie vorhin versprochen ...


Denke, das ist mir ganz gut geglückt ... :lol: - die Fütterei und auch der schimpfende Kleine, der sich hier ganz stark zeigt
Nun aber "Tschüss" ... bis ... ??? naja - irgendwann sicher ...
Schöne Tage @ all hier
Heike

Am nächsten Tag ...
und nun lege ich noch einmal nach ... aber dann ist auch Schluß -
bin jetzt nämlich mal weg

Ich grüße Euch und wünsche einen tollen Start in den Sommer, der ja lt. Kalender morgen beginnen soll - ich hoffe es auch sehr

Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Kein Vogelfutter, aber sehr nützlich im Garten.

 

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Wieder tolle Aufnahmen, Heike. So viele Jungvögel. Das 1. Foto, an dem grünen Teil finde ich toll.
Ist zwar nicht so scharf wie sonst, aber genial das Bild.

ggvideo, du hast auch immer schöne Fotos.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ Sternchen10 ... guten Abend "Du Treue" ... und DANKE für "die :blumen:" - schön wenn´s gefällt.

@ ggvideo ... hallo Günter ... ein Maikäfer auf dem einfachen Jasmin ... den Maikäfer gibt´s hier oben bei uns nur noch selten zu sehen; hatte letztes Jahr mal einen dicken hier entdeckt, der aber wg. der Kälte sehr langsam war. Danke Dir nochmals für Deine Aktivität hier ...

Ich bin nun für ein paar Tage mal "wech" ...
Euch allen schöne Tage
´nen lieben Gruß :) gibt´s aber noch von mir ... Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ ggvideo - Günter ... Schade - :'( doch ich verstehe es ... und mal schauen, ist wohl auch genug hier :hmpf:... es muss auch mal Schluß sein mit der GartenTierwelt - es gibt so viel Neues - auch andere Threads ...
Wollte schon mal hier schließen, da kamen kleine Einwände ... doch die Zeit ist wohl doch abgelaufen - ob ich in ein paar Tagen noch derselben Meinung bin ... ???
Schönen Abend noch ... Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

@ ggvideo ...hm - was is´ bloss los? Hier kann´s ja wohl nicht gewesen sein ...
Schlaf mal drüber ...

_________________________________________________________

Beim Füttern war die Gymnastik inbegriffen - lach -



Und nu´ bin ich wirklich "wech" ... gute Nacht ...
Heike
 

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

och....mano......mach bitte weiter und störe dich nicht an falschen äusserungen. Manche sind erst froh,wenn sie ärgern können.
ggvideo - ich wäre froh, wenn du und Heike hier bleibt.

Es ist mein Lieblingsthread hier und es wäre schade, wenn ihr nichts mehr zeigt.
Ihr könnt doch trotzdem noch andere Sachen machen.

Falls ihr irgendwo noch was anderes zeigt, dann lasst es mich wissen. Ich bin kein Sucher in Foren. Bin eher treuer Begleiter.

@Heike.....wieder schöne Aufnahmen. Man sieht es ja selber sehr selten, wenn Vogelkinder gefütter werden, weil ich in der Stadt wohne. Freue ich mich über jeden Vogel, der hier ist. Außerdem hab ich auch Katzen. Da zeigt sich kein Jungvogel.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Ich habe hier mal aufgeräumt und alle Einträge, die keinen Bezug zum Thema haben, in einen gesonderten Thread im Bereich OT verschoben.



Dadurch bleibt das hier alles übersichtlicher und vor allem Topic.
Ich bitte alle, bei Bedarf dort weiter zu diskutieren.
Danke.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Sehr schöne Bilder, wirken sehr natürlich. Super z.B. auf der ersten Seite die Vögel beim Bad.
 

doggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Hallo Heike,
toll wie du den Jungspecht bei der Fütterung mit der Kamera eingefangen hast. Bei uns fliegt auch einer rum, der ist mir aber noch nicht vor mein Objektiv gekommen. Dafür aber ein junges Eichhörnchen (Bild 2), das schon wie ein Weltmeister springen kann. Hier mal zum Vergleich auch ein erwachsenes Tier (Bild 1). Dem Jungtier fehlen noch die Puschel an den Ohren und es ist deutlich kleiner.

 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Eichhörnchen! Danke für die beiden, tollen Fotos Ruth!
Hast du mir (unbewusst) eine riesige Freude mit gemacht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben