Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wir suchen: (1) Designs in InDesign (2) Motion Graphics (3) Illustrator“

V

Vintage Designs

Guest

Wir sind ein kleines Sport- und Freizeit-Center und haben ständig Bedarf an Designleistungen. Kurzfristig suchen wir

(1) einen Grafiker zur Erstellung von Tischsets und einer Zeitungsanzeige auf Basis unseres gerade neu überarbeiteten Corporate Designs in Indesign. Dies sind sehr einfache Adaptionen unseres existierenden Corporate Designs. Darüberhinaus haben wir aber auch immer wieder Bedarf an konzeptionelleren Designleistungen für andere Materialien.

Unser Look hat eine starke historische Abmutung in Richtung vintage / retro / used look. Ein Gefühl für Texturen ist uns hier sehr wichtig. Die Arbeit sollte bitte in InDesign plus Photoshop stattfinden.

Für die Designerstellung der Tischsets und der Anzeige haben wir ein Gesamtbudget von 250 Euro VHB zur Verfügung (exkl. Produktions- und Lizenzkosten).

(2) Weiterhin suchen wir einen Motion Graphic Designer zur Erstellung bewegter Powerpoint-Hintergründe bis hin zu kleinen Animationen für das Internet.

(3) Schließlich suchen wir noch einen Illustrator zur Erstellung von neuen Illustrationen.

Bevorzugen würden wir Design-Partner im Großraum Essen - gerade auch im Hinblick auf eine erhoffte langfristige Zusammenarbeit.

Interessenten mögen sich gerne per Email und mit ein paar Arbeitsbeispielen an uns wenden unter designs@zechefritz.com. Wir melden uns dann gerne und senden auch gerne unseren aktuellen Flyer als Beispiel unseres aktuellen Corporate Designs.

Danke und herzliche Grüße!
 

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben