Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wir vier - Familienbild mal anders“

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwie ist der Gaul (Kater) in mir durchgegangen. Ständige Anfragen nach einem Familienbild haben mich zu diesem Bild inspiriert.
Darf ich vorstellen, meine Frau ich und unsere beiden Kater.
Ich hatte ein schon retuschiertes Bild meiner Frau und auch von dem roten Devon-Rex. Diese beiden Bilder habe ich dann übereinander gelegt und mit einer Maske bearbeitet. Das Ergebnis fand ich dann so gut dass ich auf die Schnelle noch ein Bild vom zweiten Devon und per Selbstauslöser eins von mir machte und auf dieselbe Art und Weise die Bilder übereinander gesetzt habe. Nun nur noch die Bilder zusammensetzen und fertig war da Familienbild.
Ich hoffe Euch gefällt die Idee auch.

[IMG=http://img89.imageshack.us/img89/4182/wirvier.jpg][/IMG]

Uploaded with
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Das solltest Du nicht in der Verwandschaft rumzeigen!:D

Aber ihr passt gut zusammen.:)
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Klasse Idee
Aber zeige das nicht den Gen-Forschern.
Die wollen Euch bestimmt klonen.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Ausführung finde ich nicht so gelungen.

Besonders beim rechten Katzenkopf ist der Übergang zum Kinn sehr schlecht gelungen.
Und bei beiden sollte bei der Katze-Mensch-Symbiose etwas mehr vom Menschen zu sehen sein. Die Katzen sind zu dominant.

Gruß, sagan
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: wir vier - Familienbild mal anders

es is ne lustige idee aber leider nicht gut umgesetzt.
man sieht nur katzen!!! Das da zwei menschen bzw dei fam. da drinnen sein soll wird keiner wirklich checken. es ist afoch zu viel katze! es sieht leider für mich so aus als hättest halt mal eben der katze das kien weg geschnitten und ein anderes drüber geschmissen ^^da sind keine übergänge... ich z.b. hätte die haare noch auf der haut auslaufen lassen, so das man die haut sieht aber noch vereinzelt ktzen haare drauf hat. auch die augen (rechte cat) sind viel zu künstlich - die farbe und das aufgeblusterste is too much. beim linken katerele finde ich, solltest du das rechte aug aufhellen... da siehste nix ^^ auch der übergang zum pulli is misslungen.
sind noch mehrere sachen, aba i ham net sou long zeit - also wennste das mal überarbeitest schauts bestimmt schu mal besser aus! wobei für den Famili schreck reichts so a völlig aus ^^
glg
 
R

rachelito

Guest

AW: wir vier - Familienbild mal anders

mir gefällt das ganze nicht so sehr.. zuviel Katze im Bild ..
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Hallo,

mir gefällt es, super witziges "Familienportrait". Ich sehe schon den menschl. Faktor gut rauskommen. Das war ja wohl auch die Absicht von mikemike, möglichst anonymisiert zu bleiben, stimmts?
 

Humer

*****

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Klasse, ich finds toll! Super Idee.
Interessanter wäre es noch, wenn man mehr vom Menschen sehen würde, also vielleicht noch den Oberkörper...
 

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Super Idee und toll gemacht. Ich würde aber auch mal versuchen die Menschenaugen zum Vorschein zu bringen.
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Die Idee finde ich auch sehr witzig, aber in der Ausführung könnte man bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Hätte zum Beispiel auch auf jeden Fall versucht die menschlichen Augen gekonnt unterzubringen :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: wir vier - Familienbild mal anders

Gute Idee - mäßige Umsetzung. Ich kann eigentlich nix damit anfangen. Will mir nicht gefallen - Sorry

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben