Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt“

hellemon

Hat es drauf

Hallo liebe PSDler,

so wie es derzeit bei PSD aussieht beginnt die ruhige und besinnliche Zeit. :D
Alle sind ein bisschen träge vom vielen Schlemmern und besinnlichen Glühwein trinken, ;) trotzdem rufe ich alle 2D & 3D Künstler auf sich einen ruck zu geben und uns Ihre Werke zu schicken.

Hier ist nochmal alles kurz zusammengefasst wie es geht:

Regeln:
psd-Club's deviantART Journal

Mitgliederliste:


Zum ersten wollen wir gerne zum Jahresende die 10.000 Seitenzugriffe knacken und zum zweiten wollen wir eure Werke auf DeviantArt zeigen was für gute Leute wir hier am Board haben.

PSD-Club:


Also lasst uns nicht hängen und schickt uns gleich heute noch bei DeviantArt eure Werke.

viele Grüße

hellemon & [Drezdany]
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

Na, die 10k haben wir ja eh bald...

Aber klar kann ich mal wieder ein Bild an den Club schicken!

Grüße, 2d4u
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

Sollte ich vielleicht auch mal machen... hab das bisher noch nicht gemacht und sollte mich was schämen, jawohl!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

hab das bisher noch nicht gemacht und sollte mich was schämen, jawohl!
Ab in die Ecke und Eselmütze auf :D

Sind ja nur noch 35 Zugriffe bis zum Ziel.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

Ja Leute gleich haben wir es geschafft, dann haben wir die ersten 10.000 voll :D

Die ersten sind immer die schwersten :lol:

Edit:

Vielen Dank für eure Unterstützung, hier der Beweis :D



So was jetzt noch fehlt sind die ersten 200 Deviations, also ran an den Speck und schickt mir eure Joins und Bilder.

viele Grüße

hellemon
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

shit, ich habs verpasst!
ich wollt einen Screenshot machen, ahb aber nur die 10.001 geschafft :D
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

@AnyMamp das macht nichts, hab ihn ja
joy.gif
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

sehr geil!
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wir wollen die 10.000 Seitenzugriffe knacken, beim PSD-CLUB auf DeviantArt

Also ist der Kiriban geschafft... das ist doch schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben