Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wired effect“

D

DanF

Guest

Hi,
Erstmal ein hallo an alle.
Hab beschloßen mich mit Photoshop auseinander zusetzen.
Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand sagen wie ich diesen effekt mit Photoshop cs hinbekomme:



Danke schon mal im voraus.

Gruß

Dan

edit: für alle bei denen der link nicht geht:
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Hi DanF.

1. Sättigung des Bildes verringern über > Bild > Anpassen > Sättigung verringern

2. Mit Zeichenstift-Werkzeug einzelne Kleidungsstücke nachzeichnen (Pfad). Dabei erhälst du eine Farbfüllung (Ebene). Mit Doppelklick auf das Farbfeld und Farbton - falls gewünscht - ändern.

3. In der Ebenenbox der betreffenden Ebene einen Effekt (wie im Beispiel "Farbe") zuordnen.
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

Mal angenommen, du hast ein SW-Bild, dann würde ich für jedes Kleidungsstück auf einer neuen Ebene eine Auswahl erstellen, die dann füllen, und mit der Deckkraft spielen.

@Goebi: da war ich wohl zu langsam, und auch etwas unpräziser :eek:
 

ironbabe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich mach es so
Entweder s/w Bild oder Sättigung veringern (Bild/Einstellungen), achten daß rgb oder cmyk (Bild/Modus) eingestellt ist, den Teil den ich färben will mit Polygon Lasso makieren und dann mit den Gradationskurven (Bild/Einstellungen) spielen.

ganz easy
lG Ironbabe
 

Gehlhouse

Newbie

Alternativ dazu könnte man ein Farbfoto in S/W umwandeln und die benötigten Kleidungsstücke vorher in Farbe auf eine neue Ebene kopieren.....

Tina
 
D

DanF

Guest

Super, hat funktioniert.
Aber eine Frage hätte ich noch:
Wie geht das mit dem Balken unten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben