Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wireframe Rendern“

eFi_eX

Heimwerker

Hi ich denke mal das das eigentlich noch zu den Grundlagen gehört,
habs halt bis jetzt noch nie gebraucht.
Wie macht ihr das alle das ihr euer Wireframe so deutlich rendert?
Also das dennoch das sichtfeld zwischen dem Wire blockiert ist und nicht alles gerendert wird sondern eben nur der sichtbare breich des objektes?
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wireframe Rendern

Hi
Ich weiß nicht ob du mit vray renderst! Falls, dann musst du nur in den Diffuse map Channel ne VRayEdgesTex map reinlegen und du hast den Effekt! lg

Edit: für mr sollte das hier herhalten können
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wireframe Rendern

himmel^^ unter ".....herhalten können " sollte eigentlich dieser Link stehen! sorry^^
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Wireframe Rendern

Ha danke.
Hab mich schon ein paar mal gefragt wofür ich das Composite Material wohl mal brauchen werd :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Wireframe Rendern

ich machs immer mit ner soliden gradient ramp-map, das composite-material is aber auch ne schöne methode
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Wireframe Rendern

meinst du den gradient ramp auf quad einstellen und dann die ramp so einstellen das die ränder schwarz sind?
Das ich mal gemacht aber das ergebnis hat mir da nicht so wirklich zugesagt muss ich jetzt sagen.
oder meintest du es anders?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben