Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wireless Glasses“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle anbei meinen neue Arbeit, ein Wireless Glass GPS System mit integriertem Kopfhörer, GPS, Internet 3G:D a al Google Glasses aber mein eigener Entwurf:)

lg Ghost
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wireless Glasses

Ganz lustig aber die Teile möchte ich nicht in, an den Ohren haben.
Die Beschreibung hätteste dir och sparen können, da keine Info drin steht (die mir verständlich ist) und der Text viel zu klein ist.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wireless Glasses

Als 3D-Bild gefällt es mir. Und mit Ausnahme des sehr kleinen roten Textes unten kann ich es lesen, aber nicht verstehen. Aber ich weiß schon waurm ich damals diese Sprache in der Schule so bald wie möglich wieder abgewählt habe.

Das Ding sieht zwar ein klein wenig zu klobig aus, aber dafür kann man sicherlich ein umfangreiches Innenleben erwarten. Auf jeden Fall würde mich das Bild neugierig auf die Möglichkeiten der Brille machen. Ob ich sie dann tragen würde ist eine andere Frage.

Das Rendering gefällt mir gut, nur wirken die Gläser wie graues, undurchsichtiges Plexiglas.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wireless Glasses

Lesen? Französisch als Blindtext? *lol* wow, das mal ne Idee :D Was ist bloß aus dem guten alten "Lore ipsum.." geworden ^^

Das Objekt und die Idee dazu wirken spacig genug, um als neu, und real genug, um aus der Heutezeit zu kommen. Das gefällt mir gut. Die Präsi, das Drumherum garnicht.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Wireless Glasses

Also ich würde das Teil nehmen. Mir gefällt es sehr gut, aber ich steh auch auf diese matten Oberflächen. Ich hätte nur vor meiner Kaufentscheidung gerne noch ein paar mehr Infos, die ich auch verstehen kann.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Wireless Glasses

danke an alle:), um es zu erläutern XP ist Marktführer in Metalldetektoren und eine Französische Firma, meine Idee war es um eine Brille zu entwickeln a la Google Brille die man gebrauchen könnte beim suchen nach Schätze u.s.w. dabei würde u.a. GPS und Google Earth sehr hilfreich sein, Französisch ist nicht mein Ding daher haben die Tekste keine Bedeutung und sind deswegen sehr klein:D, das Lay-out ist im Style von XP ob schön oder nicht!
lg :)
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wireless Glasses

Das mit der Minischrift ist ziemlich störend. Mach doch 2 Seiten draus. Auf einem das 3d Modell mit Nummerierung der einzelnen Teile und auf Seite 2 die dazugehörige Beschreibung die man dann auch ohne Lupe lesen kann. Oder soll das eine 3 Meter Messewand werden?

In dem Fall würde es wohl funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben