Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt“

Monja

Nachtschwärmer

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Das zweite ist mein Favorit. Mich haben Schienen schon immer fasziniert. Gute Arbeit.
 

Bildbearbeitung

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

hab ich richtig gelesen, du hast mit blende f4 belichtet??
das erste bild, scheint mir von vorn bis hinten knackscharf zu sein, oder sind meine augen zu so spaeter stunde nicht mehr zu gebrauchen:)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

hab ich richtig gelesen, du hast mit blende f4 belichtet??
das erste bild, scheint mir von vorn bis hinten knackscharf zu sein, oder sind meine augen zu so spaeter stunde nicht mehr zu gebrauchen:)
Das liegt an dem Weitwinkelobjeltiv.
Je kürzer die Brennweite, desto größer die Schärfentiefe im Bild.
 

flano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Sind wirklich sehr schön geworden. Vor allem das erste gefällt mir sehr gut.
 
K

Kaputtmacher

Guest

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Die Farben der Güterwagen sind beeindruckend! Mir gefallen auf dem zweiten Bild aber auch die Laternen, welche links im Hintergrund wie leuchtende Kreuze erscheinen und dem Titel "Wirtschaftskrise" noch einmal mehr Nachdruck verleihen. Ich finde beide Bilder sehr beeindruckend und sehr gut gelungen.
 

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Stimmung toll eingefangen, Faszinierend anzusehen.

Respekt!

Interessant wäre der Vergleich zum Originalbild (JPEG aus der Cam).

Animiert wirklich zum nachmachen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Hallo
beeindruckende Fotos, Du hast zur richtigen Zeit das richtige Motiv vor der Linse gehabt, gut gewaehlt. Mich wuerde noch interessieren, wie weit die Verarbeitung mit color Efex den Bildeindruck veraendert, wuerdest du auch das unbearbeitete Bild posten?
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Wirtschaftskrise, wenn alles zum Stillstand kommt

Also, das war so.......

Voraussetzung ist ein gutes Motiv mit guter Tiefenschärfe. Hier TOKINA 12-24mm auf 12mm ISO 200 5,6 mit 8sec Stativ.




Dann braucht man noch folgende Filter:
OneOne Color efex Pro 3.0 ( ist jeden Cent wert !!!) hier nur mit "Tonal Contrast aufgepeppt)

Linke Seite mit Tonal Contrast / Rechte Seite Ohne Tonal Contrast




und Dfine oder/und Picture Code-Noise Ninja (find ich besser als Dfine 3.0) als Plug in oder stand alone. Ein bisschen das Rauschen rausgeholt

Gibt es für wenig Geld weil die Firma von Adobe gekauft wurde soweit ich weis und Dfine auf dieser Technik basiert.

PS3 Workout



Mike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben