Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig“

Eli93

Aktives Mitglied

Kann ich das Wischfingerwerkzeug auf mehreren ebenen gleichzeitig werwenden ohne sie auf eine Ebene zu reduzieren? wenn ich einfach alle Ebenen makiere und es probiere kommt ein fehler.
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

Das geht leider nicht. Ein Umweg wäre, alle Ebenen auf eine Ebene zu reduzieren und die einzelnen Ebenen trotzdem zu erhalten (falls Du später die einzelnen Ebenen nochmal brauchst). Das geht mit STRG-Shift-ALT-E.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

hab doch ne möglichkeit gefunden:D beim Wischfinger kann man oben auf alle Ebenen anwenden auswählen
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

Das ist leider nicht das, was Du willst. Das bewirkt nur, dass beim Verwischen die Farbdaten aller sichtbaren Ebenen verwendet werden sollen. Aber das Verwischen an sich wirkt nur auf eine Ebene.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

Ich hab es jetzt auch noch nicht versucht aber spontan fällt mir das ein: Vllt geht es ja wenn du die Ebenen miteinander verbindest...schon mal ausprobiert?

LG
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

naja für das was ich gemacht habe hat es gereicht aber vielen dank das weiß ich jetzt man lehrnt halt immer wieder was neues über phtoshop:D
 

heuschnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

geht des nicht wenn man alle ebennen die man verwischen will verbindet?
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

doch das geht aber ich brauchte danach noch die einzelnen Ebenen und soweit ich weiß kan man die nicht mehr auseinander nehmen wenn die erst mal verbunden wurden
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger auf mehreren ebenden gleichzeitig

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber das geht nicht! Man kann nicht mehrere Ebenen zugleich bearbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben