Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Witzig!!“

M

marcellino

Guest

Hallo Zusammen

- Wunder mich, dass ich Mails bekomme, die mich gar nichts angehen bzw. jemanden Anders :rolleyes: habe gestern wie viele Andere simpel meinen Senf auf ein Thema gegeben und bekomme andauernd Mails zurück, die eigentlich für Denjenigen bestimmt sind, welcher hier drin um Rat gefragt hat. . . ist da was falsch gelaufen . . . habe das Thema nämlich nicht abonniert :muede:

- Gibt es jemanden, der wie ich in Zürich lebt- wäre spannend zu wissen :D

- ach ja. . . letztens hatte ich die sieben Lektionen aus der Hilfedatei von Flash MX 2004 durchgearbeitet und bin jetzt am durchackern von den Tutorials in dieser Hilfe: kann nur sagen, dass dies eine sehr gute Sache ist und kann das echt weiter empfehlen, solche Hilfen durchzuarbeiten ;)

Ich grüsse Euch recht herzlich und wünsche einen schönen Tag


Hopp Züri

marcellino
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Witzig!!

Verstehe ich nicht^^

Also du hast hast gestern jemandem geholfen und nun bekommst du Mails, die eig. an ihn gedacht sind?

Liebe Grüße
Markus
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Witzig!!

Ne, ich glaub er meint die Mailingfunktion für Direktmails an die hinterlegte Mailadresse. Pixie hatte gestern auch Probleme, als er mir was schicken wollte. Er bekam die Dinger auch zurück.

Ich werde das mal an Stefan weitergeben.
 
M

marcellino

Guest

AW: Witzig!!

.Y.E.A.H.

genau so wirds gewesen sein, pepexx- kuul, wie schnell Ihr seit :)

marcellino
 

thrillhouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Witzig!!

hm, ist es nicht normal, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn man mal in einem Thread was geschrieben hat?

Die Threads finden sich auch unter "Abonnierte Themen" im Kontrollzentrum wieder.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Witzig!!

Ja, aber das kann man im Kontrollzentrum auch deaktivieren, so dass man nicht immer benachrichitg wird. Wenn du das meinst.

Liebe Grüße
Markus
 

Tim

Hutträger

AW: Witzig!!

Das liegt, wie bereits erwähnt, an den Themenabonnements. Als Standard ist meines Wissens "sofortige E-Mail-Benachrichtigung" eingestellt.
Einfach unter folgendem Link ändern:

Bei "Themen abonnieren" auf "nicht abonnieren" umschalten.
 
M

marcellino

Guest

AW: Witzig!!

. . . ja leider nur für Deutschland- die Karte . . . danke

zum Thema Direktbenachrichtigung: also wenn ich hier unten in das Kästchen etwas schreibe, zeigt es dies ja sofort hier an- und sollte nicht als Mail bei mir privat reinkommen- so versteh ich das . . . Themen abonnieren hab ich schon verstanden ;-)



"let the groOve release ur mind - shake them"


Hopp Züri

marcellino
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben