Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wlan/vpn/hotspot? htc desire mit laptop verbinden“

leveler

00110100 00110010

Moin Leute,
ich will mir eine html-Seite, die ich hier am Laptop editiere, auf meinem
Handy (htc desire os 2.2.2) im Browser anschauen.Also über den Handybrowser eine konkrete Adresse im Netzwerk von PC und Handy ansteuern. Als Browser hab ich grad eben Dolphin heruntergeladen, ansonsten läuft noch opera. Für Firefox und Chrome hab ich grad gesehen, scheint mein Handy zu alt? Kann ja eigentlich nich sein,wa :)
Aber im kugel-spiel store werden die beiden aktuellenVersionen als inkompatibel zu meinem Gerät ausgewiesen..naja..wieauchimmer...
Lange Schreibe, kurzer Sinn, welcher ist der richtige Weg, um eine kabellose Verbindung zwischen den beiden Geräten aufzubauen? Die ganzen Optionen sowohl auf dem Handy als auch in den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten am Rechner erschlagen mich grade.
Im Handy Mobiler WLAn-Hotspot aktivieren? In den Routereinstellungen dazu am Handy habe ich ein Profil erstellt, mit Namen, WPA2(AES)Verschluesselung und Passwort.
Dieses Profil wird auch am Laptop in den DrahtlosNetzwerken aufgelistet *hurra*, nur die Verbindung schlägt fehl.

Was hat es mit VPN zu tun. Muss ich da ergänzend Einstellungen vornehmen?

Ich weiss, dass es da viele Eventualitäten gibt, warum das jetzt grad nicht funktioniert, aber vielleicht hat der Ein oder Andere das ja schonmal gemacht, und kann noch entscheidende Tips geben oder Fragen stellen...

Danke für eure Zeit!

°°°°°°°°°°
ach ja, das Handy wurde nie gerootet, bis jetzt bestand dazu kein Anlass
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: wlan/vpn/hotspot? htc desire mit laptop verbinden

Danke für Deine Antwort, aber es ist entscheidend, dass der Seiteninhalt auf dem Gerät selbst dargestellt wird. Du kennst das Kugellabyrinthspiel? Heisst auf meinem Handy Teeter.
Das ist am Monitor schwer zu simulieren :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: wlan/vpn/hotspot? htc desire mit laptop verbinden

Sind dein Handy und dein Laptop per W-Lan am gleichen Router (bzw. ist einer vorhanden?) verbunden?
Naja, ich hab im Menü auf meinem Handy die Möglichkeit, das gerät als mobilen WLAn-hotspot einzurichten.Hatte ich ja schon geschrieben und auch das dieses Profil am Laptop als Drahtlosnetzwerk erkannt wird.
Dann brauchst du nen Webserver so wie z.B. Xammp.
Ja, Xammp hab ich hier drauf.
Die Links schaue ich mir an. Danke Dir .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben