Anzeige

WM - New Style

WM - New Style | PSD-Tutorials.de

Erstellt von giebe, 15.10.2007.

  1. giebe

    giebe Danny

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vancouver
    Software:
    Sketch, Photoshop CC, Cinema 4D, Illustrator CC
    WM - New Style
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2007
    #1      
  2. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    Grundidee und Aufteilung finde ich ganz gut. Allerdings an einigen Stellen verpixelt. Zudem die Schriften von "Menü", "Usermenü" usw. eher schlecht zulesen wegen dem Schatten oder was das da dran sein soll... Würde ich weglassen oder abändern! Sonst aber nen schönes Design meiner Meinung nacht!
     
    #2      
  3. IcePhoenix

    IcePhoenix Guest

    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    Selbe Kritik wie mein Vorposter das mit den Schatten ist echt nicht so gelungen.
     
    #3      
  4. giebe

    giebe Danny

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vancouver
    Software:
    Sketch, Photoshop CC, Cinema 4D, Illustrator CC
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    das soll ja kein schatten sein. Ist einfach nur ein Ebeneneffekt, da es beabsichtigt war das es nicht so offensichtlich ist diesmal, da die Überschriften eben auch nicht soo sehr wichtig sind eig. Oder was meint ihr?
     
    #4      
  5. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    Ja auch wenn du diese Überschriften eher nur sekundär als Wichtig betrachtest, sollte diese doch besser zulesen sein, weil der Blick doch schon dran hängen bleibt und das die ganze Optik, also das Gesamtbild, beeinflusst!
     
    #5      
  6. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    HeyHo,
    fangen wir mal oben an, das Copyright würd ich mal sagen gehört nicht dahin. Es stört irgendwie. Mach es lieber in den footer.

    "Menü", "Usermenü","Login" würde ich mir eine andere Schriftfarbe suchen, Grau auf Grau.. naja ^^

    Statistika sind eigentlich nur für den Webmaster gedacht :/
    Und würde ich wenns denn sein muss nur bei einem hohen täglichen Aufruf anzeigen lassen. Ansonsten einfach weglassen :)

    die Zeile "von Glovian" ist ein wenig klein geraten, also "von Litesetter" würde da nicht reinpassen und der nick ist ja auch nicht gerade lang ;)

    Beim Login fehlt mir irgendwie das "registrieren".. ohne reg keine Anmeldung, der Button wirkt übrigens ein wenig klobig.

    Das Logo find ich übrigens Cool, sieht sehr gut aus und passt zum Header :)
    *auf Schulter klopf*

    Forum bzw. Projektmanagement selber programmiert oder programmieren lassen bzw. eingebaut?

    Die Navi finde ich noch nicht so ganz gelungen, kommt mir alles noch ein wenig klotzig vor..

    LG
    Tim
     
    #6      
  7. n0nam3

    n0nam3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    Ich bin der selben Meinung wie Litesetter...
    Außerdem füge ich noch an Kritik hinzu:

    - Worum geht's eigentlich? Ganz genau wird das nicht ersichtlich,
    das sollte es aber!
    - Die ganze Page ist mir zu "weich", als ob du mit dem Gauschner rübergegangen bist
    - Die Schrift wirst du so, wie sie da steht, nie im Browser rüberbringen können, im Web gibt es keine Option "Glätten: Abrunden", da gibt's nur "Glätten: Ohne"! Außerdem finde ich sie persönlich zu klein, im Gegensatz zu Navi
    - Ein weiterer Punkt wäre: Wozu der graue Balken zwischen Header und Content? Verursacht nur Probleme: User mit einer niedrigen Auflösung haben längere Scrollwege usw usw...
    - Zur Navi: Schrift: Detailiert, klein, aber trotzdem auch bei 1600x1028 lesbar
    Buttons: zu klobig und Farbe passt nicht zum Header

    Hmm...so mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)

    Lg
    n0nam3
     
    #7      
  8. EnderFM

    EnderFM ::Pixelgeil::

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verden a.d. Aller
    Software:
    Dreamweaver/Notepad
    Kameratyp:
    Sony DSLRA100H.CEE5
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    Wenn du das da beherzigst wird deine Webseite genial aussehen. jetzt schon mal daumen hoch für deine Webseite
     
    #8      
  9. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    WM - New Style
    AW: WM - New Style

    @ enderFM, bist auf punktejagt?
    Hast ja wirklich in jedem Thread gepostet und noch alte wieder aufgewühlt die längst besprochen waren...

    Wenn du hier was postest dann was richtiges...

    LG
    Tim
     
    #9      
x
×
×