Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"wmv -in- Gif Umwandeln"“

IMO63

Noch nicht viel geschrieben

Hallo .....Kann mir jemand helfen? ich habe mit dem Movie Maker mir ein promopic zusammengestellt,,,und es in WMV Abgespeichert,,,,Nun möchte ich dieses in GIF
umwandeln....es sind nur bilder in dieser wmv datei .....ich habe schon zich testversionen
von google ausprobiert, hatte da leider kein erfolg...2mal ging das umwandeln, jedoch mit einer 11mb gif datei und werbung im bild....
vielleicht hat ja jemand zufällig ein programm dafür?...
danke schonmal an alle....hoffe auf hilfreiche antworten
 
M

M_O_G

Guest

AW: "wmv -in- Gif Umwandeln"

also ich benutze den total video converter . der kann so ziemlich alles .
probiere den doch einfach mal aus
 
AW: "wmv -in- Gif Umwandeln"

das wird ein riesen gif- wofür? webseite? zu groß.

du müsstest lauter einzelbilder aus dem video extrahieren- bei 25 bildern pro sekunde ist das ein ganzer haufen. diese bilder müsstest du jetzt alle in der richtigen reihenfolge in image ready laden und dort als gif abspeichern...zu viel aufwand.
 

IMO63

Noch nicht viel geschrieben

AW: "wmv -in- Gif Umwandeln"

das wird ein riesen gif- wofür? webseite? zu groß.

du müsstest lauter einzelbilder aus dem video extrahieren- bei 25 bildern pro sekunde ist das ein ganzer haufen. diese bilder müsstest du jetzt alle in der richtigen reihenfolge in image ready laden und dort als gif abspeichern...zu viel aufwand.

das ganze ding geht 24 sec....ES IST EIN PROMOBILD! VIDEO COMING SOOn und 5 bilder sind da enthalten... und das mit dem total video....hab ich probiert...er convertiert zwar aber farbverluste, werbung und sehr kleines bild spricht total gegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben