Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wo bekomme ich günstig Cinema 4D her?“

M

marcelgst

Guest

Hallo

Ich habe bei ebay schon 28 mal mit geboten und habe keins davon ersteigern können, ungelogen. :?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. In Elektronik Läden kommt immer nur der Spruch "Was soll Cinema 4D sein?" Das ist schon arm wenn diese Frage von einer großen und bekannten Elektro Laden gestellt wird.

Bitte helft mir, danke :D
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Bist du Schüler dann bekommst du es doch recht günstig und wenn nicht mußt du in den sauren Apfel beißen oder du saugst dir die Demo ne andere Idee habe ich nicht.
Ist halt so mit Teurer Software. Lass sie dir doch einfach schenken. Ich habe auch richtig geld Bezahlt und letztens erst fas 400? fürn Plugin !!!
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Wenn Du Schüler bist, bekommst du viele Programme günstiger in einer SSL Version (SSL = Schüler , Studenten, Lehrer).

Ob es auch von Cinema 4D eine solche gibt kann ich dir nicht sagen, aber google doch ma danach.

Wenn ja, kommst du so günstig und legal dran.


Peter
 
google & maxon-hp

du kannst entweder danach googlen oder direkt von der maxon-page bestellen!

ich habs auch bei amazon probiert --> aber nur training-cd's von video2brain gesehen!
aber versuch dein glück ;)
 
B

blassed

Guest

Hmm, ich hab grad nochma bei ebay gekuckt!

Schau dir das ma an.

Schaut für mich recht verlockend aus :)

Kannst ja mal dein Glück probiern.
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn dir eine ältere version mit eingeschränkter Bildgröße reicht: 6 Ce gabs nen paar mal in Zeitschriften, könntest du nachbestellen. (ca. 10?)
mfg,
Grafikfreak
 
M

marcelgst

Guest

...

Ja danke für die Zahlreichen Informationen von euch nur 400? für ein Plugin ist recht teuer. Naja wenn man es hat, warum nicht. :) Ich werde mir es einfach irgendwo anders besorgen müssen oder bei Ebay weiter versuchen :)

Danke euch trotzdem
 
R

rohrschwein

Guest

hmm also ich würd das ding von ebay kaufen

das hammer günstig

aber da weiß man nie ob es das auch wirklich ist :?
 

ToxicP

Aktives Mitglied

blassed schrieb:
Hmm, ich hab grad nochma bei ebay gekuckt!

Schau dir das ma an.

Schaut für mich recht verlockend aus :)

Kannst ja mal dein Glück probiern.


Lesen! Das ist die Stundentenversiom! Der Preis is nich günstiger als von MAxon selbst! sogar n bissl teurer, wenn ich mich nich irre...


Jan
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Da vertust du dich aber junger Freund :D

Soweit ich wieß kostet die Schülerversion XL Bundle da knapp 550 ?....
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

warum eigentlich so verbissen dieser völlig überteuerten software hinterherhecheln?
wenns geld knapp ist, sollte man die konkurrenz befragen, wenn gar keins da ist,
mal die opensource ecke aufsuchen.


alternativen:

Autodesk Maya 7 PE
eingeschränkte funktionalität, die beim lernen aber nicht stört
kostenlos



blender.org
der horror in bedienbarkeit, aber supertolle renderings
opensource



4Dblue
kenn ich nur dem namen nach
kostenlos
http://www.4dblue.com/


Anim8or
nur 3d grundelemente
kostenlos



Breeze Designer
kenn ich auch nur dem namen nach
opensource



Calimax
ist noch so neu und beta, dass das wohl niemand kennt
opensource



eovia Carrara
250$
http://www.eovia.com/products/carrara5/carrara.asp


eovia Hexagon
270$



Rhino3D
195$ (Schulversion)
http://www.rhino3d.com/


AC3D
70$
http://www.ac3d.org/buy.html
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Am billigsten bekommstes natürlich wenn du dir das irgendwo saugst!
Dann ist aber meistens kein handbuch dabei und begeistert wird man auch nicht sein! Aber seinen Zweck erfüllt es voll und ganz
 
D

dragon83

Guest

also ich finde kein einziges der tools die du da auflistest kommen auch nur annähernd an c4d ran, ausser maya natürlich, aber das ist ja auch einiges teurer und nur in englisch und wir sprechen doch deutsch?!
 
D

dragon83

Guest

den ebay link den dir "blassed" gegeben hat find ich mehr als empfehlenswert! würd ich sofort zuschlagen! so billig kommst du nie mehr ran und da es über ebay ist brauchst du ja nicht mal nen studentenausweis.
und wenn du dann mal hair usw. möchtest musst du eben sparen...und zum thema illegal downloaden...abgesehen von der spyware die du dir mitziehst und dass deine ip registriert wird, egal wo du sie downloadest, kannst du keine updates machen, kannst maxon ja nicht ne gecrackte lizenz angeben!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

NUR MAN BEACHTE DIE BEZUGSBEDECHTIGUNG UND LAUFZEIT BEI SO EINER VERSION :D
Sonst kostet das Bundel bei Maxon ca. 700 Euro.

@dragon83

Man kann seine Beiträge bearbeiten, in dem man auf EDIT drückt.
Sonst meckert das halbe Forum wegen Doppelposts. :wink:
 

FamalGosner

Nicht mehr ganz neu hier

Ich will hier ja nicht zum illegalen Besorgen anregen, aber das Handbuch gibst auch bequem per Download auf die heimische Festplatte. Direkt von Maxon, legaler geht es fast nicht.
MFG
Famal
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Also...XL bundle is das weniger umfangreiche... und da habe ich die Schülerversion für hundert-paar-und-zwanzig bekommen. und schülerauswei musste ich, wenn ich mich recht erinner, trotzdem schicken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben