Anzeige

Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Weichzeichner, 13.03.2008.

1. Weichzeichner

Weichzeichner Alles muss funktionieren.

221
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Hallo, ich mach es kurz:

Wo bekomme ich Video Workshops aller art von einer Auflösung von minimal 800 x 600 px her?

3 habe ich schon aber ich benötige noch mindestens 4

PS: Ich brauche dir für mein Video beim Video animations Kontest!

2. nerfone

nerfone ..mediengestaltender..

Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    AW: Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

hiho..
    ich weiß zwar nicht welche pixelgrößen die haben aber vielleicht wirst du hier fündig...:
    klick

3. Weichzeichner

Weichzeichner Alles muss funktionieren.

221
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    AW: Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

Gibt es da vielleicht auch rechtliche Probleme? Es ist ja nicht so , dass ich gleich weiterbearbeite, ich möchte sie für den trailer contest nur 'zeigen'.

ok. Ich habe meinen Plan ein bisschen geändert. Nun brauche ich screenshots jeder größe nur nicht kleiner als 800 x 600 px von den Programmen Gimp, C4D, 3ds Max, Maja, eben den geläufigen und weitbekannten progs. Ich besitze nämlich keines davon, benötige allerdings Screenshots ohne dass ich gleich 1000 genehmigungen einholen muss...

PS: Ich glaube ich verlange zuviel oder?

Zuletzt bearbeitet: 14.03.2008
Seobility SEO Tool
x