Anzeige

Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Weichzeichner, 13.03.2008.

  1. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?
    Hallo, ich mach es kurz:

    Wo bekomme ich Video Workshops aller art von einer Auflösung von minimal 800 x 600 px her?

    3 habe ich schon aber ich benötige noch mindestens 4

    PS: Ich brauche dir für mein Video beim Video animations Kontest!
     
    #1      
  2. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?
    AW: Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

    hiho..
    ich weiß zwar nicht welche pixelgrößen die haben aber vielleicht wirst du hier fündig...:
    klick
     
    #2      
  3. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?
    AW: Wo bekomme ich Video Workshops aller art der minimalen von 800 x 600 px her?

    Gibt es da vielleicht auch rechtliche Probleme? Es ist ja nicht so , dass ich gleich weiterbearbeite, ich möchte sie für den trailer contest nur 'zeigen'.

    ok. Ich habe meinen Plan ein bisschen geändert. Nun brauche ich screenshots jeder größe nur nicht kleiner als 800 x 600 px von den Programmen Gimp, C4D, 3ds Max, Maja, eben den geläufigen und weitbekannten progs. Ich besitze nämlich keines davon, benötige allerdings Screenshots ohne dass ich gleich 1000 genehmigungen einholen muss...

    PS: Ich glaube ich verlange zuviel oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2008
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×