Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WO die Ebenen in InDesign CS3 anzeigen lassen ?“

leveler

00110100 00110010

moinmoin liebe Leute, ich schäm mich ja schon fast für die Frage....
hab grad nach Ewigkeiten mal wieder Indesign der cs3 gestartet...

jetzt meine Frage zur Belustigung aller:
wo verda..t nochmal sind meine Ebenen geblieben?!

es gibt / gab doch Ebenen in InDesign ?!:uhm:

Die sind doch (wie auch bei AI & PS ) unter
Fenster > Ebenen abrufbar, oder nicht?!? Könnt ich jetzt schwören, dass ich damit vor langer Zeit mal mit gearbeitet hab..aber ich finde keine entsprechende Option..seltsam dass...hab ich da was verpasst ? oder alles nur geträumt ?


edit: oder alles über "Objekt > Anordnen >Vodergrund, Hintergrund" steuern ?... scheint mir fast so....
 
Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

trosis

Noch nicht viel geschrieben

AW: WO die Ebenen in InDesign CS3 anzeigen lassen ?

erstmal: "gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" ;)
zum zweiten: ich hab gerade ma mein InDesign (auch CS3) aufgemacht und mal geguckt. hab das in der Leiste rechts drinne und unter Fenster kann ich das auch anstellen. versuch mal F7, steht bei mir als Shortcut hinter.
Hoffe ich konnte helfen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: WO die Ebenen in InDesign CS3 anzeigen lassen ?

aha .."F7" ist mein Freund..Perfekt...viele Dank für die rasche Antwort...unter Fenster taucht es bei mir zwar nicht auf, aber das ist ja jetzt auch wurscht..thnx
 

trosis

Noch nicht viel geschrieben

AW: WO die Ebenen in InDesign CS3 anzeigen lassen ?

np... ich glaub wenn du das in der rechten leiste haben willst kannst du das einfach rein ziehen... :D
 

KiaraBlack

Pixelschieber

AW: WO die Ebenen in InDesign CS3 anzeigen lassen ?

Wie schon gesagt wurde: Rechts in der Leiste, wenn du das geschlosen hast unter Fenster...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben