Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo find Bluesprints?“

S

siggi-lammert

Guest

Hallo, ich hab im forum ein bisschen rumgestöbert und hab das was ich suche leider nicht gefunden... Ich suche Skizzen von Opel Astra F!!!

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, DANKE!!!
 

2d4u

Veteran

Bluesprint gibts , für Astra F musst leider selber googlen, hab grade mal die blueprint-seiten abgegooglet und nix gefunden.

Gruß, 2d4u
 

Hoinz

Aktives Mitglied

Frag sonst mal bei Opel per Mail in der PR Abteilung nach!
Schildere dein Problem / Vorhaben, manchmal helfen die!
 
S

siggi-lammert

Guest

Ich hab eine Mail an Opel geschrieben und warte auf antwort...
Bei konnt ich nix finden trotzdem danke!!!!!!
 
S

siggi-lammert

Guest

Opel hat mir mit sehr großer Freundlichkeit geantwortet und wird mir demnächst einiges zuschicken...
Vielen Dank für den Tipp HOINZ
 

Jacks

Noch nicht viel geschrieben

blueprints anwenden?

hallo, wollt mal fragen ob jemand ein schönes tutorial auf deutsch hat, wie man vernünfig auto´s erstellen kann...?! danke schon mal, jack´s
 

Illutech

Aktives Mitglied

Das habe ich nebenbei ausgegraben...falls jemand Flugzeuge bauen möchte. reichlich Bluprints. Hier gibts auch ein paar 3D Modelle (Rhino)


Flugzeugtutorials bzw. how to's (C4D). Das Prinzip gilt wohl für alle Programme.
. Neben den exelenten Beispielarbeiten gibts hier auch ein paar freie Modelle und Texturen.
 

Jacks

Noch nicht viel geschrieben

hallo, wollt mal fragen (zum zweiten mal...) ob jemand ein schönes tutorial auf deutsch hat, wie man vernünfig auto´s erstellen kann...?! danke schon mal, jack´s
 
M

Majo2

Guest

Hallo :D

Eine der besten Seiten, was Modelling betrifft, ist www.smcars.net .
Dort findet man Tutorials und sehr gute Blueprints. Ich benutz die Seite täglich und kann sie nur empfehlen :wink:
 
F

fesco

Guest

Ist aber immer noch nicht auf deutsch!!!

sollte aber eigentlich kein Problem sein, da er alles sehr genau erklärt und dabei auch zeigt, und nach einiger Zeit weiß man, was er mit verschiedenen Ausdrücken meint
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben