Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wo finde ich: Backround Patters? / Hintergrund Muster?“

I

Inee

Guest

Meinst du das wunderschöne tapetenartige Muster im Hintergrund? Genau soetwas würde ich auch suchen und schließe mich somit gleich deiner Frage an.

Könnte es sein das es sich bei diesem um ein komplettes Hintergundbild handelt, da es ja auch noch einen Farbverlauf hat? Denn diese Muster, die ich sonst so kenne, wiederholen sich immer wieder und der Hintergrund sieht dann ganz gleichmäßig aus.

LG, Inee

hab was gefunden!
http://www.wowgraphics.net/index_de.htm


ev ist ja da was für dich dabei
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

ja is ein verlauf als streifen, aber grundstock war so ein muster.
die wo ich bisher gefunden hab sind aber alle "naja"...
 
P

Phuong1992

Guest

Mhm ich könnte versuchen eins zu machen kann aber nichts versprechen...

das sieht ganz schön schwer aus mit den muster und so aber der farbverlauf weiß rot ist einfach mal sehen in welcher auflösung brauchste das?

1024*768?
 
I

Inee

Guest

ev. hast du mein edit nicht gesehen
habe oben 2 links eingetragen.
vllt is da was für dich dabei
 
G

GiuS456

Guest

...

@ Inee ich glaub die Links mit den Backgrounds sind für ihn ein bissl zu aufdringlich oder zu grell ... :? PS: die Muster grenzen an Hippie Style :x !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben