Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich COREL PAINTER Bücher?“

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe mir Corel Painter 11 gekauft und bin total begeistert. - Ein echtes Malprogramm. Nun suche ich Literatur, auch englisch, aber was ich bisher angesehen habe, war das Geld nicht wert, da z.B. von 300 Seiten fast 150 Seiten fertige Paintings abgebildet waren oder ganzseitige Pinselstriche. Kennt jemand was Anständiges? Kann auch auch Vorversion sein.
 
A

adm011

Guest

AW: Wo finde ich COREL PAINTER Bücher?

bei terrashop.de gibt es zwei
bei Amazon mehrere
und bei googel .......
 

pppepppe

pppepppe

AW: Wo finde ich COREL PAINTER Bücher?

Bei Amazon gibt es eine Reihe "Painter X Wow! Book". Es sind auch noch Bücher für ältere Ausgaben (IX, 9,8,7,6) recht günstig zu bekommen. Gebraucht auch aus Amerika oder England, aber dabei inkl. Versand nicht über 20 Euro bestellen - sonst Zoll. Die Lieferung dauert dann zwar etwas, habe aber schon hunderte von Büchern so bestellt. Sind immer alle angekommen. Mit gebrauchten Büchern kann man ein echtes Schnäppchen machen.
Ich finde die Buchserie übrings toll. Habe viel daraus gelernt.
Dann gibt es noch eine Zeitschrift "Corel Painter Magazine" und entsprechende Sammler (Bookazine). Das Magazin wird jetzt nicht mehr weiterveröffentlicht, aber alte Hefte und Sammler sind noch zu haben,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben