Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich diese Formen?“

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

Ich glaube nicht das dies über Formen in PS erstellt wurde.
Das sind entweder Texturen (verformt) oder über Vektorgrafiken erstellt.
 

Fuchs95´er

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,

wenn du so etwas ähnliches suchst, würde ich auf sämtlichen Seiten suchen die "brushes" sprich Pinselformen anbieten.

Sind meist bis auf "Premium"-Angebote kostenlos und zum zuhause rumwerkeln prima. Wie andere Member auch sagen, ist es auch gut möglich das es zb. vektorisierte Formen sind oder auch hoch auflösende Bildausschnitte z.B aus Metallbauten, auf die ein Filter gelegt wurde.

Ich arbeite der Ausbildung wegen und als Hobby mit Photoshop und kenn mich noch nicht zu 100 Prozent - (tut das sowieso irgendjemand ?) damit aus.

Ich hoffe trotzdem, ein wenig aushelfen zu können.

Gruss,

Fuchs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben