Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich Filter“

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich suche Filter für Photoshop am besten gleich ein großes Paket. Kann mir da einer helfen wo ich sowas finden kann? Suche schon die ganze Zeit im Forum und habe nichts gefunden. Vielleicht bich ich auch einfach nur zu doof :lol:
 

Photoshop

virginval

Hat es drauf

AW: Wo finde ich Filter

Hallo Leute,

ich suche Filter für Photoshop am besten gleich ein großes Paket. Kann mir da einer helfen wo ich sowas finden kann? Suche schon die ganze Zeit im Forum und habe nichts gefunden. Vielleicht bich ich auch einfach nur zu doof :lol:


.. und mit dem grossen Paket wäre ich vorsichtig, denn sonst kannst Du beim starten von PS erstmal nen Kaffee trinken gehen ;)
 

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo finde ich Filter

Mein Photoshop braucht nicht lange bis es offen ist ... Aber man kann immer mal wieder einen anderen Filter brauchen ... ich werf die ja nicht alle da rein und lasse sie da ... HALLO?
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo finde ich Filter

Filter findest Du hier:
Die Empfehlung, nur Filter zu installieren die wirklich benötigt werden, kann ich voll unterstreichen. Von der Beeinträchtigung der Performance mal abgesehen verliert man auch schnell den Überblick über die einzelnen Filterfunktionen.
 

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo finde ich Filter

Wie schon sagte ich habe nicht vor mein Photoshop zu zumüllen .... Habe auch meine Formen, Pinsel etc. in Gruppen eingeteilt und lade eben das was ich zu dem Zeitpunkt brauche ... Ist bei den Filtern nicht so einfach aber wenn man se ja verstänlich beschriftet kann man da auch immer das holen was man gerade braucht ... auch wenn es etwas umständlich ist
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wo finde ich Filter

ich denke mal auch das sollte jedem selbst überlassen sein
ob er sein Photoshop zumüllt oder nicht

nur meiner Meinung nach sind 90 % der Filter gerade wenn sie kostenlos sind
nicht wirklich zu gebrauchen, gut vielleicht um mal mit rumzuspielen

aber für eine vernünftige Bildbearbeitung er nicht
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wo finde ich Filter

nur meiner Meinung nach sind 90 % der Filter gerade wenn sie kostenlos sind nicht wirklich zu gebrauchen,

Hallo Warco ...

schau dir mal diese Seite an ... zu empfehlen ...

gebe Jenni Recht, die vielen vielen Tausend Freewarefilter sind viel zu unflexibel und lohnen sich nicht, wenn man etwas sich in PS eingearbeitet hat kann man diese Effekte schneller selbst machen.

.. einen aus den restlichen 10% ist der den essdreipro da gepostet hat.

Aktionen sind übrigens manchmal die besseren "Filter"
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo finde ich Filter

ne große sammlung plugins findest hier http://thepluginsite.com/
was davon sinnvoll brauchbar ist kann ich nicht beurteilen, ich hol mir nur plugins wenn ich n bestimmten effekt brauche, un dann kanns auch lieber mal n bissl was kosten und funktioniert dann auch so wie ich mir das vorstelle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben