Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich "gute" Outlines“

Watsu

Gesperrt

Da ich gerne coloriere finde ich das müsam immer eigene Bilder zuz Zeichen bevor ich sie in Farbe hüllen kann.

Da mir Google fast keine akzeptablen Ergebnisse liefert, mochte ich eine Outlinesammlung eröffen, wenn ihr Bilder oder Seiten habt, wo man mal wirklich gute Outlines findet sind diese hier wilkommen.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

mfg Watsu
 
F

Fvonxer

Guest

AW: Wo finde ich "gute" Outlines

hm... fotographier doch einfach irgendwas und mach es dann Schwarz/Weiß. Dann kannst das Foto ausmalen. Wenn du in Photoshop richtig an den Reglern drehst und die schwarzen Farben heller machst funktioniert das super.




Hier mal ein Beispiel von mir:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Wo finde ich "gute" Outlines

Hmm,... ist eigentlich ne coole Idee.
Ich hab in die Richtung noch nichts
im Internet gesehen. (so eine Art
Malbuch für Coloristen :D )

Was du machen könntest:

Auf deviantart mal bischen rumsuchen
und dann einfach die Künstler fragen, ob du
dir das nehmen könntest zum Colorieren.

Die meisten finden das, glaube ich eher cool
und wollen das Ergebnis sehen ;)
 

Watsu

Gesperrt

AW: Wo finde ich "gute" Outlines

Sind coole ideen.
Gibt es eine beschreibung wie man das mit der Kamara in PS ändert?

Das mit denn künstlern fragen wollte ich versuchen,
aber die seite hat bei mir immer einen fehler und das Internet stürzt ab, war schon bei der instalation so....
dazu bin ich echt schlecht in englich und die google übersetzung ist wirklich nicht so der hammer.

thx
 
P

Pixelchaos

Guest

AW: Wo finde ich "gute" Outlines

Hallo!
Warum fragst du nich einfach direkt jemanden der Outlines zeichnen beherrscht, ob er dir welche zur Verfügung stellen möchte?
Ich z.b. würde dir gerne weiterhelfen wenn du Interesse hast gebe ich dir gerne Outlines zum colorieren, denn es würde mich einmal interessieren was ein Anderer aus meinen Zeichnungen so rausholen kann!
Grüße
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Wo finde ich "gute" Outlines

Hallo!
Warum fragst du nich einfach direkt jemanden der Outlines zeichnen beherrscht, ob er dir welche zur Verfügung stellen möchte?
Ich z.b. würde dir gerne weiterhelfen wenn du Interesse hast gebe ich dir gerne Outlines zum colorieren, denn es würde mich einmal interessieren was ein Anderer aus meinen Zeichnungen so rausholen kann!
Grüße

Das möchte ich dann bitte auch hier sehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben