Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo finde ich Manual für CS5“

BRIGHTON

Aktives Mitglied

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein Manual als pdf für Photoshop CS5 gibt? Habe die DVD Version (2DVD's), kann aber keine Bedienanleitung darauf finden. Hilfe gibt es nur online und habe zu Hause (noch) kein Internet. Bei CS3 war ein manual.pdf enthalten. Habe mir zwar DVD's von Video2Brain gekauft, aber ich bin noch aus der Generation der Papierbücher, die ich meist bevorziehe da ich dort auch Notizen anbringen kann. Habe hier und allgemein gegoogled, aber nichts darüber gefunden.
Vielen Dank
 

Photoshop

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Wo finde ich Manual für CS5

Die Online-Hilfe (Taste F1) kann als PDF-File (siehe oben rechts) heruntergelanden weden.
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

AW: Wo finde ich Manual für CS5

Online-Hilfe = Internet
Habe ja angegeben, dass ich zu Hause, wo CS5 installiert ist, kein Internet habe !
Außerdem ist das Problem auch bei Online Hilfe, wenn ich nicht weiß wie ein Befehl heißt, nutzt mir die Hilfe nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben